Gute Alternativen zu Youtube

  • Ersteller David_MiS
  • Erstellt am
David_MiS
David_MiS
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
24.12.11
Registriert
16.07.08
Beiträge
592
Kekse
3.153
Ort
Köln
Da mich bei Youtube der Mono-Sound tierisch ankotzt, habe ich mich letztens nach Alternativen mit guter Qualität umgeguckt.
Am besten hat mir, aufgrund der Video- und Audioqualität, Sevenload gefallen. Leider fehlt es noch an Inhalten, wenngleich die Community schon eine gewisse Größe erreicht hat.

Was könnt ihr noch so vorschlagen?
 
Eigenschaft
 
Hallo,

kennst du http://www.imeem.com/ schon? Da gibts ne Menge Musik. Die Qualität war bisher eigentlich auch recht gut, fand ich.

Lieben Gruß
Matthaei
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben