Keys für Covervideo gesucht

  • Ersteller Jack Green
  • Erstellt am
Jack Green
Jack Green
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.01.24
Registriert
28.04.06
Beiträge
157
Kekse
1.003
Bin mir nicht sicher, ob ich mit dem Beitrag hier richtig bin, bitte im Fall des Falles verschieben.

Habe nun schon vor einigen Wochen mit meinem Drummer zusammen Drums, Bass und Querflöte für ein 1:1-Cover von Ian Andersons "Pebbles Instrumental" von dem Album "TAAB2" aufgenommen. Da ich gerne möchte, dass das kleine Projekt noch bis vor Weihnachten fertig wird, brauche ich noch jemanden, der Akkordeon bzw. Keys mit Akkordeon- oder Orgelsound (würde gerne schauen, ob sich das ganze auch mit Hammond B3-Sound o.ä. realisieren lässt) beisteuert, das ganze auch mit einem Video von der Performance. Denn das ganze soll ein kleines YouTube-Video werden, da es mein kleines Hobby ist, solche zu machen, ohne finanzielle oder sonstige Hintergedanken.

Gitarre fehlt auch bisher noch, sollte aber noch bis vor Weihnachten dazukommen.
Bei Interesse bitte melden, dann schicke ich den bisherigen Mix per Mail, also bitte Mailadresse mit angeben.

Das ganze ist eher auf Amateurbasis, aber das können Interessenten anhand der bisherigen Aufnahmen beurteilen. Einigermaßen gute Audioqualität sollte gegeben sein, die entstehende Videospur sollte in bestmöglicher Qualität vorliegen (HD-Camcorder, keine Handykamera o.ä.). Ich selbst benutze fürs Video einen Panasonic HDC-SD66 Camcorder.

Als Referenz hier mein letztes Video auf YouTube:
http://youtu.be/Mf9OTRYConM
 
Eigenschaft
 
hätte durchaus interesse weis aber nicht ob das mit dem video klappt.

lg
led

s_p.isot@yahoo.de
 
Das Projekt ist soweit fertig, obwohl mir leider sowohl Gitarrist als auch Keyboarder gefehlt haben. Habe meine spärlichen Fähigkeiten auf den beiden Instrumenten rausgekramt und selbst so gut es ging die Parts eingespielt. Finde ich schade, weil ich gehofft hatte, das als eine Art Band-Projekt machen zu können. Aber monatelang rumliegen wollte ich das auch nicht lassen, daher ist es wieder mal ein eher Ich-zentriertes Ding geworden. Link zum Video folgt, sobald tatsächlich alles fertig ist.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben