MB-West
Registrierter Benutzer
Also mein Problem ist ja schon ausm Titel abzusehen. Ich hab das Problem, dass Sticks bei mir nicht von langer Lebensdauer sind. Im Schnitt bricht bei mir wöchentlich ein paar Sticks. Dabei spiel ich momentan vllt. max 1,5 Std/pro Tag.
Ich hab schon sämtliche Arten von Sticks ausprobiert, angefangen bei den Magnum Streichhölzern, bis zu Zildjian, Vic Firth, etc. Von 2B bis zu 5A und sonstiges.
Jedoch überall das gleiche Problem. Bei der Stärke der Sticks bin ich dann mal bei 5A stehengeblieben, die sagen mir ab meisten zu.
Hab mir jetzt gestern Promark Sticks geholt und mir Carbonsticks für 14,- aufschwatzen lassen.
hatte aber nicht unbedingt vor wöchentlich 14,- zu investieren !#
Also, woran kanns liegen ? Einfach flasche Wahl der Sticks? Falsche Spieltechnik?
oder was sonst !?
bitte um feedback
Ich hab schon sämtliche Arten von Sticks ausprobiert, angefangen bei den Magnum Streichhölzern, bis zu Zildjian, Vic Firth, etc. Von 2B bis zu 5A und sonstiges.
Jedoch überall das gleiche Problem. Bei der Stärke der Sticks bin ich dann mal bei 5A stehengeblieben, die sagen mir ab meisten zu.
Hab mir jetzt gestern Promark Sticks geholt und mir Carbonsticks für 14,- aufschwatzen lassen.
hatte aber nicht unbedingt vor wöchentlich 14,- zu investieren !#
Also, woran kanns liegen ? Einfach flasche Wahl der Sticks? Falsche Spieltechnik?
oder was sonst !?
bitte um feedback
- Eigenschaft