Handschuhe beim Spielen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F
FredD
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.02.13
Registriert
05.04.05
Beiträge
199
Kekse
16
Hi!

habe shcon oft drummer mit "handschuhen" o.ä gesehen...
wer spielt alles mit "Handschuhen",bzw für was sind sie gut,solle man sie sich auch zu legen(,wenn ja,wieso)...etc?
habe auch schon gesehen,z.b. in dem video von "metallica-nothing else matters",dass der drummer sich seine finger abgeklebt hat und auch die sticks...aber wenn man sich doch die finder "zuklebt",ist das doch nicht soo wirklich gut für die haut,wenn man das jedes mal macht,bevor man drummen geht?!

würde mich mal interessieren...

danke :)
 
Eigenschaft
 
Danke @ T-Bone ;) 3 Minuten Arbeit erspart... :D

*closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben