Wettbewerb :

  • Ersteller SpLiNtEr
  • Erstellt am
Also, wenn ihr alle einverstanden seit dann schreib ich die tabs nochmal auf (im Netz gibts ziemlich viel falsche). Das ist dann so wie es tatsächlich live gespielt wird - ihr müsst das aber unbedingt hören sonst isses etwas schwierig...
 
ich weiss nicht ich wär immer noch dafür das ihr bisschen was anspruchsvolleres macht, und naja das riff ist ja nicht so der bringer aber ist halt auch ansichtssache :D

Da ich wär für das :)
Link

mfg
 
Code:
D-|-----9-7-6--2-2---6---7-9-7---------6---6\7-6-4-4-4--2-4-2---
A-|--7-------------------------7--4-4---4----------2-2------------
E-|-0--------------------------------------------------------------
 
Der Rhytmus is nich so ganz getroffen... Aber sonst gar nit schlecht... ;)
 
Julian schrieb:
Der Rhytmus is nich so ganz getroffen... Aber sonst gar nit schlecht... ;)

daran wirds liegen, dass isch des in meinen ohren en bisschen komisch anhört^^
 
Spiels doch selber mal ;)
 
höhö, du wirsts nicht glauben aber wenn ichs mir heute anhör kommts mir auch komisch vor ;-)

Liegt vermutlich am Zeitpunkt der Aufnahme und meinem hundemüden Zustand zu der Zeit... :p
 
Julian schrieb:
Spiels doch selber mal ;)

mal schaun ob ich dazu komm... aber es könnt schon ganz praktisch sein das lied zu kennen ;) auf welchem album is des?
 
Cheshire Cat ;)
 
Gibt auch andere mittel und wege ;)

(ich habe aber alle alben ;) )
 
Julian schrieb:
Gibt auch andere mittel und wege ;)

(ich habe aber alle alben ;) )

du wirst doch wohl hier an nichts illegales denken :eek:
 
KirkHammett schrieb:
Ich weiß ich bin spät dran aber was solls. Hier das Nothing Elese Matters Intro. Ich hab so ein Medley von Sanitarium und Nothing gemacht, hört es euch mal an ;)




Und noch das Solo. Nicht das vom Original sondern vom S&M Album.


Das Intro klingt ja mal fett.
Hast du davon n Tab oder könntest vielleicht eins machen?
 
KirkHammett schrieb:
Ich weiß ich bin spät dran aber was solls. Hier das Nothing Elese Matters Intro. Ich hab so ein Medley von Sanitarium und Nothing gemacht, hört es euch mal an ;)




Und noch das Solo. Nicht das vom Original sondern vom S&M Album.


Hm, den Medley-Teil hast du von der Aufnahme "Cunning Stunts" abgeschaut. Aber klanglich ist es absolut gelungen. Respekt!

Nachtrag: Die Tabs zum Medley schwirren unter "Bass & Guitar Doodle" im Netz rum. Da fehlt vorneweg noch ein kleiner, aber feiner Solo-Bass Teil und dann nimmt Kirk das Heft in die Hand und fiddelt los.

Ciao,

-Hind
 
hi bin zwar auch zu spät aber trotzdem...:)
auf meiner klassik a-git
ist 700kb groß..mit moviemaker aufgenommen über mic:D
(ein bissl unsauber:redface: )
edit:
!!sorry mein webspace is grad down...!!
 
ich bin zwar noch totaler anfänger:mad:, aber ich hoffe ihr könnt mir wenigstens sagen was ich besser machen könnte:screwy:

 
PhilipH. schrieb:
ich bin zwar noch totaler anfänger:mad:, aber ich hoffe ihr könnt mir wenigstens sagen was ich besser machen könnte:screwy:


Die Gitarre erstmal richtig stimme, dürfte auf jeden Fall helfen. Die G-Saite klingt ja scheußlich schräg ...

-Hind
 
NEM, das is so ausgelutscht, ich wär fürs Fade to Black intro ^^ :D ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben