Sammelthread zur Wertschätzung von AMPs?

  • Ersteller John Ocean
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J
John Ocean
Inaktiver Benutzer
Zuletzt hier
03.12.09
Registriert
15.01.09
Beiträge
906
Kekse
814
heho,

ich wollte mal fragen was ihr von der idee haltet einen Sammelthread speziell zur Wertschätzung von AMPs zu eröffnen? (--> E-Gitarren Bereich)

Ich hab schon die Sufu genutzt aber nichts passendes gefunden.

war ich blind oder gibts diese art von Thread noch nicht?

lg Remiel
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hallo Remiel,

die Idee klingt gut, warum machst du den Thread nicht einfach auf? ;)

Im Ernst, ich würde an deiner Stelle einfach mal so ein Thema starten, für E-Gitarren gibt es sowas ja ebenfalls (hier der Link) und ein solcher Thread für Amps ist mir nicht bekannt.

Am besten du legst im Eröffnungspost kurz dar, dass die Idee eines Sammelthreads nicht ganz abwegig ist und verlinkst ein paar Themen, in denen nach einer solchen Wertschätzung gefragt wurde (schau dazu mal hier rein). Eventuell kannst du auch noch ein paar formale Hinweise geben, ähnlich wie es Cryin' Eagle im oben verlinkten Thread getan hat.

Wie groß der Anklang sein wird, wird sich zeigen, aber für schlecht halte ich die Idee nicht und den Versuch ist es meiner Meinung nach alle mal wert.

Lg, rob :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Remiel,

die Idee klingt gut, warum machst du den Thread nicht einfach auf? ;)

Im Ernst, ich würde an deiner stelle einfach mal so ein Thema starten. Am besten du legst im Eröffnungspost kurz dar, dass die Idee eines Sammelthreads nicht ganz abwegig ist und verlinkst ein paar Themen, in denen nach einer solchen Wertschätzung gefragt wurde (schau dazu mal hier rein).

Wie groß der Anklang sein wird, wird sich zeigen, aber für schlecht halte ich die Idee nicht und den Versuch ist es meiner Meinung nach alle mal wert.

Lg, rob :)

hey vielen dank für dein lob.

aber mit dem thread aufmachen warte ich lieber noch, bis hier etwas mehr resonanz kommt.

ob es sich dann wirklich lohnt wird sich zeigen.

lg Remiel
 
Hi all,

also ich hätte da schon 1 -2 Patienten, die da rein könnten. :D

Also :great:
 
Ich willl ihn zwar nicht verkaufen, aber ich habe auch noch so ein altes Dynacord-Schätzchen zu Hause, bei dem es interessant wäre, den "Wert" zu kennen.
 
Frage an die Moderation: vllt könnte man diesen Thread zur Cobra an den neuen Sammelthread anhängen?
Ähm...ja - aber dabei wurden die Posts nach dem Datum sortiert, das ist so und ich wüßte nicht, daß man das ändern kann - doof, nun ist es ein bissel durcheinander :redface:
 
mh.. das finde ich nun auch doof.. vor allem steht da nun das ein anderer den thread eröffnet hat..

mh.. :(
 
Peter, erstmal danke, kannst du vllt. nur den Startpost des neuen Sammelthreads an den Anfang des Cobra-Threads hängen?
 
jetzt sieht er gut aus :great:

lg Remiel
 
Also wie siehts nun aus? Wär schön wenn der gepinnt wird!
 
L
  • Gelöscht von elkulk
  • Grund: Crossposting unzulässig, vgl. Boardregel # 7 http://www.musiker-board.de/board-regeln-bt/1-board-reg
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben