J
John Ocean
Inaktiver Benutzer
- 03.12.09
- 15.01.09
- 907
- 814
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Remiel,
die Idee klingt gut, warum machst du den Thread nicht einfach auf? 😉
Im Ernst, ich würde an deiner stelle einfach mal so ein Thema starten. Am besten du legst im Eröffnungspost kurz dar, dass die Idee eines Sammelthreads nicht ganz abwegig ist und verlinkst ein paar Themen, in denen nach einer solchen Wertschätzung gefragt wurde (schau dazu mal hier rein).
Wie groß der Anklang sein wird, wird sich zeigen, aber für schlecht halte ich die Idee nicht und den Versuch ist es meiner Meinung nach alle mal wert.
Lg, rob 🙂
ich wollte mal fragen was ihr von der idee haltet einen Sammelthread speziell zur Wertschätzung von AMPs zu eröffnen?
Ähm...ja - aber dabei wurden die Posts nach dem Datum sortiert, das ist so und ich wüßte nicht, daß man das ändern kann - doof, nun ist es ein bissel durcheinanderFrage an die Moderation: vllt könnte man diesen Thread zur Cobra an den neuen Sammelthread anhängen?