Flohmarkt-Verkaufsangebote in Preiskategorien gliedern

vig
vig
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.04.11
Registriert
31.01.07
Beiträge
88
Kekse
0
Hallo Leute,
da ich mich gerade nach einer gebrauchten Gitarre umsehe, ist mir aufgefallen, dass man den Flohmarkt vllt. durch eine Gliederung in Preiskategorien bei den Verkäufen übersichtlicher machen könnte.
Eine Alternative wäre auch dass man beim Titel des Angebotes auch den Preis hinschreiben muss.
Was haltet ihr von der Idee?
Gruß Viktor
 
Eigenschaft
 
Der Flohmarkt wird in absehbarer Zeit komplett umgestellt auf ein anderes System.
Mit dem neuen System werden viele Sortieroptionen möglich, die es vorher nicht gab. Ich denke, wir brauchen erst mal nicht weiterzudiskutieren.
 
okay! find ich super
Gruß Viktor
 
ist dann der flohmarkt für kurze zeit außer betrieb oder läuft während der umstellung der "alte" flohmarkt weiter?
mfg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben