Dieses Top + Box in Ordnung?

  • Ersteller CandleWaltz
  • Erstellt am
CandleWaltz
CandleWaltz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.08.07
Registriert
14.05.05
Beiträge
1.472
Kekse
587
Ort
Nürnberg
Eigenschaft
 
Moin!
Ich hab das Ding ein paar mal getestet - mit verschiedenen Bässen.
Für sich allein finde ich es sehr gut und verdammt flexibel ist das Top noch dazu, aber ich hab danach verschiedene andere Tops mit der gleichen Box gespielt und mir viel auf, daß ich den Sound dann doch vergleichsweise dünn und leblos fand.
(habe unter anderem mit Little Mark verglichen)

Ich habe aber auch schon viele positive Äußerungen hier im Board gehört.

Ich selber spiele auch härtere Stile (Punk-NuMetal) und es sind durchaus 3-4 gute Grundsettings drin (besonders Modern, Tube und Classic), die man schön ausbauen kann, aber im direkten Vergleich zu "Originalen" verzichte ich doch lieber auf die Flexibilität und lege mehr auf "charakterstarken" Sound.

Aber wie schon meine O(h)ma sagte: Selber testen!;)
 
Versuch mal die SuFu
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben