Günstiges gscheites Funksystem

  • Ersteller Marco290991
  • Erstellt am
Marco290991
Marco290991
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.03.24
Registriert
02.11.06
Beiträge
1.004
Kekse
1.299
Ort
Oberpfalz
Ich wollt mal wissen obs ein gscheites Funksystem für maximal 100 € gibt?
 
Eigenschaft
 
Nein, wurd hier auch schon des öfteren besprochen...
 
hine also was vernünftiges für das geld gibt es nicht (soweit ich weiß). die günstigen drahtlossysteme bringen die mitten nicht rüber und verschlechtern nur den sound
 
Das stimmt völlig.
Wir also ich un ibanez_jem555wh waren in nem Geschäft un ham uns beraten lassen. Unter 200 Euro kriegste nix Vernünftiges. Das Einzigste was de kriegst un ter 200 Euro, was auch gut is, sin die Sennheiser Freeport. Da spielen ibanez_jem555wh un ich imma druff. Die sind deswegen so billig weil die jetz alle rausgeschmissen werden. Sie werden nämlich nicht mehr produziert, da bei ihnen verbotenes Lötzeug verwendet wurde. Also werden die jetzt für billiges Geld rausgeworfen. Also wenn dann überhaupt würde ich mir so eins zu legen. Der einzigste Nachteil ist, dass das Teil nur 4 mögliche Frequenzen hat. Wenn man also mit ner Band spielt un möglicherweise hat der Sänger auch en Funkmikro dann kann man, wenn man Pech hat, gestört werden.
Naja guckts auch ma an bei thomann.

Mfg Joni
 
Im Moment gibt es das Gitarre und Bass Abo für 80 € inklusive einem Fame Funk Set..Hier gibts en Thread dazu..
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben