Funksystem- woran erkenne ich ein gutes?!

  • Ersteller anrgymonkey
  • Erstellt am
Also soweit ich weiß sind bis 2015 noch alle Frequenzen frei zu benutzen! Aber es werden schon jetzt die Frequenzen von 790 - 862MHz an Mobilfunkanbieter versteigert, die dann für´s Internet genutzt werden sollen! Es kann dann dadurch natürlich verstärkt zu störungen kommen!
Die Frequenzen kann man ab 2015 nur noch mit Genemigung der Bundesnetzagentur und gegen Gebühr benutzen! Die Frequenzen von 863 - 865MHz sind davon nicht betroffen und können auch ab 2015 uneingeschränkt genutzt werden.

LG
Mic
 
Ja klar, aber wenn ich weiß, dass ich diese Frequenzen ab 2015 nicht mehr nutzen kann kauf ich mir doch jetzt kein System mehr das sie benutzt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben