Tremol-No

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
damg
damg
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.08.13
Registriert
20.09.05
Beiträge
44
Kekse
39
Ort
immer da wo mein amp steht.
hi leutz

also ihr kennt ja sicher das Tremol-No-Tool. die firma hat sich ja da sehr sehr bedeckt gehalten, was den öffentlichen verkauf angeht. weis jemand, obs die teile vielleicht noch über nen deutschen versand gibt? oder hats jemand vielleicht da und brauchs nicht?
also bin für jeden tip dankbar.

danke marco
 
Eigenschaft
 
Also, was den Vertrieb angeht, würde ich mal ganz frech an info@tremol-no.com eine Mail schreiben und die Jungs direkt fragen, sie werden dir da am besten weiterhelfen können.

Achja, für alle die nicht wissen was das Tremol-No ist:

products5.jpg

FAQ @ [url schrieb:
www.tremol-no.com][/url]Q- What is a Tremol-No™ ?
A- The Tremol-No™ is an internationally patented device that is added to an electric guitar equipped with a tremolo/vibrato unit. It allows guitarists to turn their tremolo unit "on" (so they can raise or lower the pitch of the note with the tremolo unit) or "off" (where the tremolo unit doesn't move at all; no lowering or raising of the note pitch via the tremolo system).

Website: www.tremol-no.com
(übrigens sehr informativ)

...und so sieht's dann eingebaut aus (achtung, nicht von der fiesen Fratze schrecken lassen *ggg*)
darrenhunt.jpg




greetz
jazzz

//EDIT: Bild von Darren Hunt hinzugefügt
 
joa, das mach ich.. ich schreib dann mal später dazu, was draus geworden ist..

danke jazzz
 
Keine Ursache! :great:

Wäre nett, wenn du dann die Antwortmail (bzgl. Vertrieb) von Tremol-No hier reinpostest :D


greetz
jazzz
 
hiho

mich interessiert das teil sehr..

hast du hingeschrieben damg?

mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben