Der Drumtab/ -noten-Thread!

  • Ersteller Limerick
  • Erstellt am
hi, ich möchte unbedingt das lied "Televators" spielen...leider wird auf der cd nur mit percussion gespielt. life wird es aber ganz anders gespielt >> http://youtube.com/watch?v=_liHL1qhaJ8&search=televators aber ich, als blutigeranfänger kann das nicht raushören... kann mir das bitte einer tabben (egal ob normal oder als guitar pro file) nja oder mir einfach die noten dafür geben... das lied ist ca. 06:36 min. lang. der teil den ich brauche beginnt ab 03:47 min. danke im voraus
 
nova schrieb:
hi, ich möchte unbedingt das lied "Televators" spielen...leider wird auf der cd nur mit percussion gespielt. life wird es aber ganz anders gespielt >> http://youtube.com/watch?v=_liHL1qhaJ8&search=televators aber ich, als blutigeranfänger kann das nicht raushören... kann mir das bitte einer tabben (egal ob normal oder als guitar pro file) nja oder mir einfach die noten dafür geben... das lied ist ca. 06:36 min. lang. der teil den ich brauche beginnt ab 03:47 min. danke im voraus

Here we go:

Groove,

JC
 

Anhänge

  • 49585.gp4
    38,2 KB · Aufrufe: 148
danke, aber das stimmt nicht. wenn du dir das video anguckst kannst du keine bongos oder shaker sehn...ich glaub irgendwie das der mit beiden becken anfängt, dann bass drum, low tom, high tom und dann irgendwie nochwas....aber sieh dir mal die aufnahme an da wirds ganz anders gespielt als bei dem was du mir gegeben hast...nja trotzdem danke
 
nova schrieb:
hi, ich möchte unbedingt das lied "Televators" spielen...leider wird auf der cd nur mit percussion gespielt. life wird es aber ganz anders gespielt >> http://youtube.com/watch?v=_liHL1qhaJ8&search=televators aber ich, als blutigeranfänger kann das nicht raushören... kann mir das bitte einer tabben (egal ob normal oder als guitar pro file) nja oder mir einfach die noten dafür geben... das lied ist ca. 06:36 min. lang. der teil den ich brauche beginnt ab 03:47 min. danke im voraus

[Off Topic=On]
Boar das Lied ist toll! :)
Ich denke ich werde mir die Tage die CD zulegen. Das sind doch die ehemaligen At the drive in, oder? Lohnen sich von At the drive in die Alben auch?[/Off Topic]
 
also ich hab gestern von einem bekannten einen seeeehr tollen rumba rhythmus gelernt..
nur hab ich ihn ausm kopf gespielt...
und nu weiß ich nichtmehr wie er geht :(

ich weiß...ist sehr grob diese beschreibung jedoch ist dies wohl ein relativ standatisierter groove für den rumba...
werden u.a. sechzehntel gespielt...

bitte haut mich nicht für diese wage (vage?!) umschreibung....hoffentlich kann mir jemand den lick hier posten (oder mir ne seite geben wo er verzeichnet ist)
 
achja....irgendwie artet das bissl aus...
ich finde dass die leute zu faul zum suchen sind und wenn se was "suchen" gleich erstmal hier n post erstellen und die arbeit sich von andren machen lassen...
(das gleiche könnt ihr von mir jetzt auch sagen)

also wenn man tabs zu liedern von bekannten gruppen sucht, dann findet man auf deren hp fast immer die tabs dazu...wenn nicht gibts die auf www.ultimate-guitar.com ...

find dieser thread sollte dazu genutzt werden um eher spezifische licks zu posten...
 
Zitat von Lavalampe
[Off Topic=On]
Boar das Lied ist toll! :)
Ich denke ich werde mir die Tage die CD zulegen. Das sind doch die ehemaligen At the drive in, oder? Lohnen sich von At the drive in die Alben auch?[/Off Topic]

ja die lohnen sich alle malle...ich würd dir das album "Realtionship Of Command" empfehlen...das ist grandios...

so und nochmal: ich suche drumnoten/tabs von dem lied "Televators" wie es life gespielt wird >>>http://youtube.com/watch?v=_liHL1qha...rch=televators denn das ist ganz anders als auf der cd (da wird nur mit percussion gespielt)...ich habe gesucht und gesucht und nur noten zum original gefunden. da war nix life-mässiges. ich hoffe das mir das einer tabben kann oder einfach die noten aufschreiben. danke im voraus
 
nova:

Das GP4 File das ich dir gepostet habe ist das einzige was du im Netz zu deiner Suche finden wirst. Viele Bands spielen life ihre Stücke etwas anders, aus diesem Grund ist es fast unmöglich genau diese Tabs/Noten des Auftritts zu bekommen, den du jetzt im Moment suchst.

Ich würde dir raten - das GP4 File zu nehmen und damit etwas herum zu experimentieren. Hör dir den Livemittschnitt an und füge das gehörte in das GP4 File usw ....

Viel Glück.

Groove,

JC
 
jja das ist mir schon klar und versucht hab ich das ja, aber ich bin wirklich ein blutiger anfänger und bin daran gescheitert. deswegen habe ich gefragt ob mir das vieleicht tabben könnte, da ich es selbst nicht kann. also es wäre wirklich sehr nett wenn du oder jemand anderes mir das tabben könnte.
 
Ich habs in nem Anderen Thread scho ma versucht, aber da is mir geraten worden es hier zu Posten also:


Ich such die Noten oder Tabs für Evil is going on von Monstermagnet

Hab scho selber versucht sie zu Tabben bin dabei aber an meine Grenzen gestoßen. Wenn einer die Noten hat oder weiss wo mann sie kostenlos downloaden kann würd ich mich über ne Antwort freuen.
 
Hey..
Ich suche drum noten, oder tabs für arctic monkeys - the view from ther afternoon

bei den ganzen tabseiten hab ich nix gefunden, also hat vl. wer von euch selbst rausgehört..

weil die drumteile sind wirklich geil..

danke
 
Hi,
kann mir vielleicht jemand das Intro von Chamber the Cartridge von Rise Against austabben oder notieren? Ich brauch wirklich nur das drumintro, ihr könnts auch auf www.myspace.com/riseagainst anhören
 
hehe... @ kaczer: das lied ist wirklich genial... :)

naja aber ich suche selbst tabs oder noten oder was auch immer... und zwar zum onkelz lied "onkelz 2000" ... nicht, dass ich das wirklich selber spielen möchte aber meine band zwingt mich... >.< nagut, also brauche ich bitte eure hilfe! wie gesagt, ob tabs oder noten ist mir ziemlich wurst. DANKE!

ich.
 
kaczer schrieb:
Hey..
Ich suche drum noten, oder tabs für arctic monkeys - the view from ther afternoon
bei den ganzen tabseiten hab ich nix gefunden, also hat vl. wer von euch selbst rausgehört..
:screwy: *mxtabs*


Hier sind die Tabs http://www.mxtabs.net/tabs.php?path=Drums,a,29657,Arctic+Monkeys,The+View+From+The+Afternoon,240244

Wenn du alle Seiten durchgegangen wärst die am Anfang dieses Threads aufgelistet werden, dann hättest du es auch selber gefunden. ;)
 
Hi
Suche drumtabs zu Wild thang von Mr. Ed jumps the gun!
kann sich jemand melden falls sie jemand hat?

Mfg Lui
 
Hi, ich suche tabs zu den Liedern: revolerheld- Mit dir chilln
- - Time to wonder
hab jetzt ne 3/4 stunde gegooglet und hab nix gefunden vllt findet ihr was
natürlich die tabs für die Drums

wär echt cool wenn ihr die tabs dann heute noch texten könntet, da ich die morgen brauche

it´s sunshine :)

Drummer91
 
²cravix
als ich das erste mal gesucht hab, gab es das noch nicht.. dann hat es wer eingeschrieben und jetzt gibt es mxtabs nicht mehr ;)
so dumm bin ich auch nicht..
 
ich hab vorkurzem ein drum-sample n die finger bekommen...es ist 2 secunden lang...nja aber meine drummer erfahrung reicht nochnichtmal aus um sowas rauszuhören....:( kann mir das bitte einer als gp3 oder gp4 file uppen?
 
jemand da?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben