Der offizielle MB 3.0 Melde-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Früher konnte man sich eine Kontakte-Liste anlegen und darin dann markieren, wem man davon den Status "Freund" geben wollte und vergab mit diesem Status weiter reichende Zugriffsrechte.

Ja, das gibt es so wohl nicht mehr!? Aber über die Funktion "Custom Users" kannst Du die Benutzer ja schon explizit eingrenzen, das ist wohl nur etwas mehr "geklicker". ;)

Aber vielleicht wird das ja noch in der Zukunft wieder so integriert.--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
@Zaenk Unterscheidung der Follow User und Freunde mit auf die Wunschliste!?

by Zaenk: siehe Wunsch#7.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf Android 2.4 sieht das Bord jetzt so aus:

android2.4.jpg
 
Moin Ben zen Berg,

die mobile Version des Boards wird nicht im Betriebssystem Android, sondern im mobilen Browser angezeigt, insofern wären Angaben zum verwendeten mobilen Browser, Smartphone etc sinnvoll.

Ergänzend möchte ich darauf hinweisen, dass zumindest Wikipedia keine Android-Version 2.4 kennt und wenn es sich um eine Android-Version 2.x handeln sollte, diese angesichts der seit fast 3 Jahren veröffentlichten 4.x-Versionen als veraltet anzusehen ist.

Eventuell hilft gleichwohl noch ein anderer mobiler Browser. Einfach mal ausprobieren (Chrome für Android, Firefox für Android etc).

Beste Grüße
Dieter
 
Schick geworden hier :):great:
Ich konnte mich heute erstmals nach der Migration wieder einwählen, allerdings nur nach Zurücksetzen des Passworts.
Die letzten Wochen bin ich immer auf einer Oooops Seite gelandet, wo es dann nicht weiter ging.
Über die Kontaktadresse habe ich darauf aufmerksam gemacht, leider ohne Erfolg.
Ich kann mir vorstellen, daß ich nicht der Einzige bin der hier nicht mehr reindurfte.
Aus lauter Verzweiflung :) habe ich dann einen Account angelegt mit dem Namen "Rocke Doppelaccount" damit ich eine PN an einen
Admin schreiben kann. Der Account ließ sich dann jedoch auch nicht freischalten (Oooops Seite).

Bitte löscht diesen Doppelaccount wieder, den habe ich lediglich aus o.g. Gründen angelegt - Vielen Dank!

Glückwunsch zur gelungenen Migration!

Grüße
Rocke
 
Ooops, ja, es ist 2.3.5 mit Standardbrowser. Jetzt funzt es aber wieder.
Dafür kann ich mit dem FF 32.0.1/Win 7 keine Dateien hochladen. Es erscheint wieder das System-Auswahlfenster, in dem mir wieder keine der möglichen Dateien angezeigt werden.
 
Aus lauter Verzweiflung :) habe ich dann einen Account angelegt mit dem Namen "Rocke Doppelaccount" damit ich eine PN an einen
Admin schreiben kann.

Falls wieder so etwas vorkommt: bitte umgehend nach der Neuanmeldung (und nicht erst 2 Wochen danach) bei einem Moderator melden! Solche Doppelaccounts werden im Normalfall nämlich mit Punkten verwarnt ;)
 
Hi Peter,

ich dachte, ich hätte deutlich gemacht, daß heute erstmals durch meinen Post oben die Möglichkeit war überhaupt darauf aufmerksam zu machen.
Es war meine erste Handlung hier - ich konnte mich bisher nicht einwählen. Auch ein Rücksetzen des Passworts schickte mich nach Klick auf den Email Link auf die Oooops Seite.
Der Doppelaccount wurde nie freigeschaltet. Du kannst ja vor dem Löschen gerne mal reinschauen, was ich da reingeschrieben habe.
Danke für das Verständnis.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich hoffe, es ist nicht doppelt oder sogar so gewollt:
In einem Forum haben die Threads rote Punkte (waren die nicht mal blau?), auf die ich klicken kann, um zum ersten ungelesenen Beitrag zu kommen. Ich wollte jetzt aber ganz bewußt einen Thread nochmal vom ersten Beitrag an lesen und hab daher auf den Thread-Titel geklickt. Bin aber dann doch beim ersten ungelesenen Beitrag gelandet.
 
Ja, das passiert solange es noch mind. einen ungelesenen Beitrag im Thread gibt.

Notfalls im Thread dann oben links auf die "1" bzw. "Erste" Seite klicken.
 
... oder auf das thread-datum geht auch.

Gruss, Ben
 
Huch, soooo schnell. Danke, das mit dem Thread-Datum hatte ich nicht probiert.
 
: Beim Erstellen neuer Posts müsstest du ein Feld "Datei hochladen" nahe des Buttons "Antwort erstellen" finden. Und auch im Bereich Media gibts rechts oben den Button "Medien hinzufügen". Damit kannst du deinem Post Dateien anhängen oder Bilden in deine Alben laden.

Hallo!
Ich hab das Problem auch, allerdings nur mit Firefox (32.0.1) Wenn ich auf datei Hochladen klicke, kommt das Dateiauswahlfeld, allerdings findet der Dialog dann keine JPG Bilder.
Mit dem Internet Explorer funktioniert es hingegen.

lg
Markus
 
Hallo Markus,

danke für den Hinweis und das gehört leider auf die Fehlerliste. Ich hatte das auch schon mal. Das Hochladen eines Bildes über Drag und Drop funktionierte bei mir noch. Bei Dir auch?

Beste Grüße
Dieter
 
5705373_700b.jpg 1.jpg
Kann ich gerade nicht nachvollziehen. Datei hochladen ging ohne Probleme. Sowohl mit Button als auch DnD.
 
@tonstudio2 hat dieses Problem von seinem neuen Heimlappi auch ...
 
Tut mir leid Toni, ich kann es aber weiterhin bestätigen. Hier mal ein Screenshot von einem Verzeichnis, in dem jpg-Dateien sind, aber nicht angezeigt werden. In den gefühlt hundert Dateiendungen, die ausgewählt werden können, steht auch *.JPG dabei. Ob es vielleicht an den Großbuchstaben liegt und Windows7 Linux-Allüren bekommt? :confused: :gruebel:

Ich weiß es nicht. Auf jeden Fall stimmt da etwas im FF nicht.

keine-Bilder.jpg


Beste Grüße
Bug-Hunter Dieter
 
Das ist ein FF Problem - ich hab' auch die Version 32.0.1. Manchmal funktioniert die seitenintern generierte Javascrip/CSS-Auswahlmaske - die sehr schick aussieht. Meistens bekommt man aber das System-Fenster (das, was Dieter gerade gepostet hat), und das funzt nicht.
 
Hmmmmm ... Ob das wirklich an FF liegt? Oder ob da eventuell noch was anderes im Argen ist?
Wenn ich ein Album öffne und Medien hochladen möchte, werden die Bilddateien auf der Festplatte gefunden.

Gruß
Lisa
 
Test mit FF29 (Seamonkey 2.26.1) - folgender Fehler kommt


edit: bekomm nur ich den Fehler beim ansehen des Anhangs?
 

Anhänge

  • Screenshot - 09152014 - 10:57:48 PM.png
    Screenshot - 09152014 - 10:57:48 PM.png
    12,9 KB · Aufrufe: 98
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben