Der offizielle MB 3.0 Melde-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich will ja nicht gemein sein. Aber: hihihihihi.
Die User dürfen, die Mods nicht. :tongue:
:engel:;)
 
Ihr müsst Johannes Kekse anbieten, dann geht so einiges :D
 
Jooh, auch dort scheint man jetzt krümeln zu können :D!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wieviele Kekse verteilt man denn jetzt? Früher hatte man doch noch so einen Renomeezähler, der die Anzahl der Kekse war.

Edit: habe es jetzt gesehen. Wie wird das berechnet?
 
Das kannst du beim bekeksen einstellen, wieviele Kekse du bekeksen willst :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ja... ich habe schon 1 Keks bekommen ;oDDD
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Aha???
Und wie errechnet sich die mögliche Höchstzahl?
 
Und wie errechnet sich die mögliche Höchstzahl?
Ähnlich wie früher. Das hat afaik der Kollege Zaenk eingestellt.

Der Hauptunterschied ist, dass man die Kekse eben bis zu einem Maximalwert, der etwa der früheren Rep-Power entspricht, dosieren kann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ah ja, genau, Rep Power war das. Fand ich ganz geschickt, wenn man das gesehen hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
falls Johannes noch keine fancy Keks-Aggregationsfunktion eingebaut hat.
Ich habe da nicht viel gemacht, außer suchen. Das Tool hat ein sehr netter Programmierer aus Vietnam geschrieben und verschenkt es kostenlos. Wir haben ihm dann 50$ Aus dem MB-Geldsack gespendet, da hat er sich sehr gefreut und uns ist es das allemal wert.--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Wer macht den sowas? Außer bei Amnesic Aphasia natürlich :D
Ich zB. Ich habe das alte Karmasystem kaum benutzt. denn wenn ich das benutzt hätte, dann hätte es dem Beglückten immer gleich fast 500 Kekse gut geschrieben... und das fand ich dann doch sehr inflationär... den so viel mehr wert sollte meine Belobigung dann nicht sein, als die eines Normalusers :redface:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
den so viel mehr wert sollte meine Belobigung dann nicht sein, als die eines Normalusers :redface:
Das lässt sich doch bestimmt ändern. Toni, kannst Du bitte Johannes mal so viele Kekse abziehen, dass er nur noch die eines Normalusers hat. :evil:
 
dann hätte es dem Beglückten immer gleich fast 500 Kekse gut geschrieben... und das fand ich dann doch sehr inflationär... den so viel mehr wert sollte meine Belobigung dann nicht sein, als die eines Normalusers :redface:

Hmmm, jo, das stimmt, den Luxus 500 Punkte zu verteilen habe ich ja noch nicht. Da hast Du aber natürlich Recht. :great:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben