Fractal Audio Axe-FX II Userthread

  • Ersteller georgyporgy
  • Erstellt am
ouh man .. bald haben wir oktober und von der september (!) lieferung hört man absolut nichts .. kein update, kein gar nichts :(
 
Ich habe mittlerweile aufgehört zu warten. Wenn mein AxeII da ist, ist es da, ansonsten halt... äh... nicht :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
bei uns steht halt das neue album an .. und wenn man dann nur daran denkt zig takes neu aufzunehmen wegen besserem sound (= axe II) immer im hinterkopf dass man nen take vllt nie so perfekt wie schonmal eingespielt hinbekommt usw. ... bääh ..
 
bei uns steht halt das neue album an .. und wenn man dann nur daran denkt zig takes neu aufzunehmen wegen besserem sound (= axe II) immer im hinterkopf dass man nen take vllt nie so perfekt wie schonmal eingespielt hinbekommt usw. ... bääh ..
Wieso, ihr werdet doch im Studio sowieso Drytracks mit aufnehmen. Die kannst später noch immer mit dem Axe FX II reampen, bis es perfekt ist.
 
zig takes neu aufzunehmen wegen besserem sound (= axe II) i

Woher nimmst du die Gewissheit, dass das Axe II besser klingt?
Und zu den Lieferzeiten...also wer es immer noch nicht kapiert hat.... :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
es wird definitiv besser klingen als mein jetziger amp plus di box ;) das sagen mir alleine schon die soundsamples :D
 
es wird definitiv besser klingen als mein jetziger amp plus di box ;) das sagen mir alleine schon die soundsamples :D
Wie gesagt: Nehmt Euer Album mal auf, das dauert eh ewig, und wenn es dann an's Mixen geht, wird der Axe schon da sein und dann kannst Du reampen.
 
Endlich da, das neue Rig, es war im März bestellt, also habt Hoffnung, es kommt. Ein Eineurolüfter ist in dem neuen 2er, der sehr laut und unruhig läuft, Jacques von G66 hat meinen schon gewechselt. Der Atomic 50/50 hat sehr leise Lüfter und klingt mit dem Axe Fx II und den passiven Cabs genial, kann ich Euch nur empfehlen. Auch das Midiboard MFC101 ist klasse- ein 60 Sek. Looper ist beim neuenFX2 auch dabei. Schaut her:
AXe Rig.jpg
Axe Rig2.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Sorry sollte etwas größer werden, hoffentlich klappt das jetzt mal
Axe 5.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
kannst ja mal ne email an g66 schreiben und fragen was da los ist ;) aber wenn die märz besteller schon ihr zeugs bekommen haben bin ich ja als april besteller als nächstes dran höhö
 
Hi, um das mal richtig zu stellen: ich hatte im November den Ultra bestellt, den man aber nicht mehr ausliefern wollte, da etwas Neues herauskäme. Im Februar bekam ich dann eine Mail von Jacques, dass der der 2er rauskommt und man nicht weiß, wann die ersten Lieferungen in Amerika rausgehen und dass es eine Warteliste gibt. Also war ich auf der Warteliste von November 2010. Deshalb war ich wohl auf der Warteliste ganz vorne und habe den wohl jetzt mit dem Atomic 50/50, den beiden Cabs und dem MFC101 bekommen. Ich denke, dann werden die Bestellungen aus dem Dezember auch in Kürze rausgehen.
In meinem Axe Fx 2 ist ein anderer Lüfter nur vorübergehend umgebaut, dieser hat noch nicht die Luftmengenleistung und wird deshalb noch umgetauscht. Die neuen Lüfter sind noch in der Produktion und die bekommt jeder Fx 2 nachgesandt, ich also auch noch.
Ich denke, die ganze Warterei hat sich wirklich gelohnt, denn der Sound ist nicht nur ultrageil sondern eben von einem 2er- und der ist gigantisch, kann auch viel mehr u.a. Looper etc.
Also ruhig Blut, alles wird gut.
Gruß
Peter
 
Hi, um das mal richtig zu stellen: ich hatte im November den Ultra bestellt, den man aber nicht mehr ausliefern wollte, da etwas Neues herauskäme. Im Februar bekam ich dann eine Mail von Jacques, dass der der 2er rauskommt
Das finde ich ja interessant, alle anderen Kunden wurden bis Mai(?) für blöd verkauft und von einem Nachfolger war nie die Rede...
 
Hoss, also auf der G66 Homepage lief das als Count down doch schon sei Januar Febraur, wenn ich mich richtig erinnere
 
Das finde ich ja interessant, alle anderen Kunden wurden bis Mai(?) für blöd verkauft und von einem Nachfolger war nie die Rede...

Das stimmt nicht. Mir wurde ebenfalls viel früher gesagt, dass da was kommt.... ein paar Tage bevor der Countdown auslief war das und das...
 
Hoss, also auf der G66 Homepage lief das als Count down doch schon sei Januar Febraur, wenn ich mich richtig erinnere

Also ich habe am 23.3. einen Ultra bestellt, und da war von einem neuen Modell noch lange nicht die Rede.
 
Ja, natürlich, denn da war ja noch nicht bekannt, wie sich das Ding nennt. Aber es wurde ganz klar gesagt, dass etwas Neues kommt. Ich hatte im November auch den Ultra bestellt, der aber aus diesem Grund nicht mehr geliefert wurde. Ich meine, jede Firma kommt mit Neuerungen mal raus, dann ist der Stand von heute morgen alt, das ist der ganz normale Wahsinn und ein Zeichen von Innovation und Entwicklung, benutze ja auch seit lanegem keine 486 PC mehr, der übrigens damal gut 3000 Euro kostete als er herauskam.
 
Hmmmm, ich habe im Dezember meinen Ultra ausgeliefert bekommen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
und ich hatte am 28.11 mein Ultra bekommen....

:gruebel:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben