welche LED PAR 64 mit 10mm

  • Ersteller Lichtneuling
  • Erstellt am
gut zu wissen ;)
 
kla sind die geil aber preislich nochmal nen tacken mehr^^
sonst würd ich ja die hier empfehlen
 
leistungsmäßig sind die gleich---beide 18x3Watt Tri LEDs, allerdings haben die lightmaXX den vorteil das sie nen doppelbügel haben und ausserdem noch wesentlich günstiger sind...;)
 
günstiger ja, aber sind sie qualitativ wirklich braubar???
nen Doppelbügel ist für mich persöhnlich kein argument, wenn ich was aufn boden stellen will nehm ich ne Holz oder Stahl platte:)
 
definitiv JA...es steht nicht mehr auf jedem müll LightmaXX drauf..die Sachen werden auch schon vor der Bestellung auf Herz und Nieren getestet....also das Ding kann ich nur empfehlen...
klar is nen Doppelbügel kein Kaufargument...aber es is auf jedenfall von Vorteil;)
 
Ich habs schon gerne wenn zum Nulltarif der Floorbügel mit an Bord ist.
Andere Hersteller bieten das bei gleichem Preis und gleicher Technik nicht.

Bevor ich mir unhandliche Holz-/ Metallplatten oder teure Dreibeine ranschraube
nehm ich lieber nen richtigen Floorspot, den ich ohne lästigen Umbau auch sofort aufhägen könnte.

Aufpassen muß man auch wenn man an einen Tech. Rider gebunden ist.
Wenn da steht 20x LED Floorspot und man tanzt da mit selbstgebauten Floors auf
dann kann man sich bei manchen Kunden das Geld dafür abschminken.

Daher ist der Floorbügel für mich devinitiv ein Kaufgrund.
 
Hab ich nicht gesagt. Ich habe gesagt das LED Scheinwerfer in dieser Preisklasse ihre Probleme mit der Farbe gelb haben!

und so ist das auch mit gelb!!!

meine fresse musst du nun auch jedes wort auf die goldwaage legen? eure rechtfertigerei hier nevt einfach nur!!!:mad::mad:

*rechtfertigungsmodus an*
zudem habe ich einen monat lang praktikum in einem verleih gearbeitet und werde dort wohl mehr kannen als du bedingt und gesehen haben!!
*rechtfertigungsmodus aus*


To topic:

scheint mal wieder ne hitzige diskussion zu sein, die hier nichts zu suchen hat.

um hier mal endlich abhilfe zu schaffen schalge ich mal die EUROLITE LED PAR 64 RGB 10 MM vor.

robustes einigermaßen helles produkt. kostenpunkt bei 80 Euro. jedoch ist es das geld wert.
 
um hier mal endlich abhilfe zu schaffen schalge ich mal die EUROLITE LED PAR 64 RGB 10 MM vor.
Ja die habe ich auch schon empfohlen, da sind wir ja wenigstends gleicher Meinung :great:
 
ich schließ mich euch an:)

Wenn man mehr geld investiert gehts besser, wenn nicht dann reichen die.
 
Man Leute, ich will hier keinen Streit. Ich wollte nur Tipps haben... die habe ich erhalten und mich nun für die teureren Kannen entschieden. Ein Bericht zu den Kannen folgt in den nächsten Tagen, sowie ich die dinger habe :)

Ursprünglich gings mir nur darum, dass die Kannen gelb, orange und weiß herstellen können. Aber im Laufe der Tipps hab ich mich dazu entschlossen und die 10 mm LEDs auszulassen und gleich auf die 1W LEDs umsattle.
 
so hier nun mein Bericht des Stairville LED PAR 64 PRO 1W LONG:

kurz das wichtigste zusammengefasst...

- sieht einfach nur toll aus - eben wie nen richtiger Scheinwerfer
- stabiles Gehäuse (Alu)
- 36 sehr helle 1W-LEDs (RGB)
- für meine Begriffe sehr kräftige und satte Farben
- schöner gleichmäßiger Lichtkegel (schätzungsweise ca. 30°) *bin kein Profi*
- Farben lassen sich super mischen - bis auf gelb... bisher hab ich noch kein richtiges gelb finden können ... allerdings kann ich mit dem ton, welchen ich gefunden habe, erstmal leben :rolleyes:

Ergebnis: ein super heller 1W-LED PAR, der locker an die Leistung einer konventionellen 300 W-PAR Kanne ran kommt. Wenn nicht sogar noch heller ist :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben