Bands mit Frontfrauen

  • Ersteller RimShot
  • Erstellt am
RimShot
RimShot
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.03.23
Registriert
22.07.05
Beiträge
700
Kekse
287
Ort
Münster
Ich bin auf der Suche nach neuen Bands mit Sängerinnen.
--> Die kenne ich schon:
- Kitty
- Otep
- Arch Enemy

[Ich suche keine Bands aus irgendeiner besonderen Stilrichtung, bin für alles offen]

//bei der suche hab ich nichts gefunden!
 
Eigenschaft
 
also zunäächst mal : ausser arch enemy seh ich dort oben keine metal band ( ok otep kenn ich ´nicht also keinkommentar dazu)


wie wärs mit diesen ganzen melodic hüpfdulen da....

nightwish und within temptation usw.
die haben zumindest metal ansätze...
 
spontan nur Walls of jericho!
 
Gonzo44
  • Gelöscht von disillusion
  • Grund: spam
Knarrenheinz
  • Gelöscht von disillusion
  • Grund: spam
Gonzo44
  • Gelöscht von disillusion
  • Grund: spam
- Lacuna Coil (gefällt mir sogar besser als Within Temp.)
- Girlschool :D
- One True Thing (schwierig an die Platte zu kommen, aber die Sängerin ist einfach genial! Sie singt auch 2x bei "From Autumn to Ashes" in Songs und das mit einfach einer göttlichen Stimme. Bei One true thing ist sie rockiger :great: ).
- Blackmore's Night
- Sirenia
- L'âme Immortelle
- Tristania
- After Forever
- Angelzoom
- ...
ok geht einiges schon in den Gothic bereich...

EDIT

Stell die Frage mal im Gothic Forum! Da wirst du erschlagen mit Antworten :D
 
Lavalampe schrieb:
- Lacuna Coil (gefällt mir sogar besser als Within Temp.)
- Girlschool :D
- One True Thing (schwierig an die Platte zu kommen, aber die Sängerin ist einfach genial! Sie singt auch 2x bei "From Autumn to Ashes" in Songs und das mit einfach einer göttlichen Stimme. Bei One true thing ist sie rockiger :great: ).
- Blackmore's Night
- Sirenia
- L'âme Immortelle
- Tristania
- After Forever
- Angelzoom
- ...
ok geht einiges schon in den Gothic bereich...

EDIT

Stell die Frage mal im Gothic Forum! Da wirst du erschlagen mit Antworten :D

wie heisst das one true thing album? ich find diese stimme genial!
bitte bitte sagen!
 
Bei Grind/Brutal Death fallen mir jetzt nur Nuclear Death und Mortuary Hacking Session ein in Bezug auf Frontfrauen
 
Mythic
Demonic Christ
Dracena
Matriarch
Darkenend Nocturn Slaughtercult
The Wage Of Sin
Broken Oath
Avrigus
Thorr's Hammer
Sufferage
Alas
Undying
Maltese
Opera IX
Astarte
The Gathering
Draconian
Sinergy
Moonshine
My Ruin
Madder Mortem
The 3rd and the Mortal
Sacralis
Sinister
 
Ich weiss nicht obs die noch gibt, aber Tape hatten ne Frontfrau. Wobei ich mir aber auch nicht sicher bin obs die Band überhaupt noch gibt;) .
 
36 cRaZyFiSt
  • Gelöscht von disillusion
  • Grund: hach...
Hier hat ja noch keiner The Provenance genannt!
 
Plasmatics, gott hab sie selig.
 
@ Symbolic: Sinister hab ich gesucht........kam nicht drauf ^^
 
Danke für die vielen Antworten. Hab schon einige Soundsmples von Bands angehört und die gefallen mir schon sehr gut.

Nightwish und Within Temptation sind nicht so meine Welt..

@ Lavalampe: Blackmore´s Night machen doch Mittelaltermusik (jedenfalls auf den Alben, die ich habe). Ist zwar ganz gut, aber mir gefielen die Sachen von Deep Purple doch besser...

MfG RimShot
 
Cycle sluts from hell ( hatten zwar nur ein Album, dafür aber
4 Frontfrauen :D )
 
IGNITOR
die Opener des letzten Keep It Trues - absolut starjker traditioneller Metal und live der Hammer!
http://www.ignitor.org/
unbedingt mal antesten

Ansosnten fallen mir
GIRLSSCHOOL
ROCKBITCH
ein :D

Und eine Millliarde Kitschbands
 
Kubusimschulbus schrieb:
wie heisst das one true thing album? ich find diese stimme genial!
bitte bitte sagen!
One True Thing - Finally :great:

@Topic: Tracy Lords !!! (auch wenn die Texte nicht ganz jugendfrei sind :D )
edit: Und Rockbitch aber ebenfalls nicht Jugendfrei *fg*

@Symbolic: Bei Draconian ist die Frau aber keine Frontsängerin sondern nur 2. Stimme. Ist trotzdem einfach genial :)
 
bei Holy Moses, den Thrashsnickers, singt doch auch ne Frau.. und an der Front ist sie auch, glaube ich, schließlich ist sie auf dem Cover des neuen Albums..
 
Der Konrad schrieb:
Bei Grind/Brutal Death fallen mir jetzt nur Nuclear Death und Mortuary Hacking Session ein in Bezug auf Frontfrauen

hm ich mag mortuary hacking session nich das is so noisig.... ausserdem sind das gleich 4 frauen oder so...
da gibts noch:
sufferage
needful things (glaub ich)
watch me burn
...
mehr fällt mir grad nich ein;)
 
Knarrenheinz schrieb:
@ Symbolic: Sinister hab ich gesucht........kam nicht drauf ^^

sinister haben jetzt wieder n mann als sänger...
ich fand aber die sängerin auch nich so pralle...
 
K
  • Gelöscht von symbolic
  • Grund: Spam
man man es gibt nur eine gute sängerin and das ist DORO von der BAND WARLOCK :D
 
Wenn es nicht zu viel Underground ist:

Ophidian aus Luxemburg haben auch eine Frontfrau.

http://on.to/ophidian
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben