Bands mit Frontfrauen

  • Ersteller RimShot
  • Erstellt am
Naio Ssaion - irgendwie NuMetal mit E-Violine und Frontfrau
 
epica... jetzt auf cd nicht so toll, aber live einfach nur geil :)
 
Skew Siskin - die klingen stellenweise wie Motörhead! Nur halt mit Front-Frau.
Crucified Barbara - reine Frauenband aus Schweden (Norwegen? Finnland???) der beste Beweis, dass Heavy Metal nicht nur Männer-Sache ist!!!
 
Ne groovige (Nu) Metalband mit Frauen"gesang" ist auch SPIKE 1000. oder Human Waste Project sind auch cool..
 
Evanescence:eek::):D:great::twisted:
 
Recapture
Fear of God
 
was is hier mit diesen ... Guano Apes?
 
Drain (ist die Sängerin nicht die Frau vom Black Sabbath Gitarristen?)
Midnattsol (schlagen wohl eher in die Within Temptation Kerbe)
 
Synergy und BackSlash

beides deutsche Hardrockbands mit netten Frontfrauen.
 
Tape fällt mir jetzt noch auf die schnelle ein. War mal vorband von limpbizkit
 
Knarrenheinz schrieb:
also zunäächst mal : ausser arch enemy seh ich dort oben keine metal band ( ok otep kenn ich ´nicht also keinkommentar dazu)

Was spielt denn dann Kitty deiner Meinung nach? Schlager oder was? :screwy:
 
Ich kanns nicht glauben! Kennt hier denn keiner Sinergy (nicht Synergy!)?????????
 
Haggard... zu mindest Teilweise :)

Meine Faru singt auch in einer Band... machen so Gothic Metal Für Infos: http://www.3rdeyeclosed.de
 
someone-wild schrieb:
Ich kanns nicht glauben! Kennt hier denn keiner Sinergy (nicht Synergy!)?????????

Wie gut, dass sie vor deinem Post schon genannt wurden... :rolleyes: ;)

Achja, Made Out Of Babies und Gunpoint Romance kann ich auch noch empfehlen, für die, die es richtig rotzig mögen.
 
symbolic schrieb:
Wie gut, dass sie vor deinem Post schon genannt wurden... :rolleyes: ;)
.

Richtig lesen, Herr Moderator!
Synergy wurden genannt, nicht Sinergy!
 
Ok, ok, mein Fehler! Entschuldige mich in aller Form!
Da hat jemand gut aufgepasst:rolleyes:
 
The Slimp
 
Kenn ich, aber ich würde Darkwave nicht zu Metal einordnen..trotzdem thx (auch an alle anderen, echt gute Bands dabei)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben