Alle Spuren einzeln exportieren in Cubase5?

  • Ersteller stones77
  • Erstellt am
S
stones77
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.12.11
Registriert
26.08.09
Beiträge
88
Kekse
0
Ort
Mosnang / Schweiz
Hallo

Ich habe mit meiner Band 8 Songs in Cubase aufgenommen. Es sind nun ca 10 Spuren die ich einigermassen gemixt habe.
Mastern wollen wir das bei einem Freund des Gitarristen. Er will nun von jedem Song die einzelnen Spuren (ohne Effekte). Muss ich nun von jedem Song jede Spur einzeln exportieren oder geht das einfacher?

Vielen Dank

Stones77
 
Eigenschaft
 
Hi,

in dem Fenster, daß erscheint, wenn Du unter "Datei - Exportieren ..." gegangen bist, kannst Du eigentlich die Haken bei den einzelnen Spuren setzen. Ich glaube auch, Du kannst sagen, ob Du Effekte mit runtermixen möchtest oder nicht, bin mir aber nicht ganz sicher. Im Handbuch müsste das aber ganz gut beschrieben sein.

Gruß,
Sven
:)
 
Ich hab das mal zur Aufnahmesoftware verschoben. Die Struktur wird momentan "ein wenig" umgestellt, bitte schaut Euch das an und postet in den entsprechenden Subs. Danke :great:

Grüße
Nerezza
 
Hallo,

du kannst im Export-Fenster von C5 jede Spur einzeln exportieren.Du musst nur den Haken oben links für den "Gesamtexport" rausmachen,dann kannst du die betreffenden Spuren markieren.

Gruß,Jak
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben