midi export cubase

  • Ersteller Cyberfrette
  • Erstellt am
C
Cyberfrette
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.05.12
Registriert
28.02.04
Beiträge
59
Kekse
0
hallo,
möchte mehrere midi-spuren aus cubase exportieren , wähle export midi typ 1, speicher ab und zieh mir das file zur kontrolle wieder retour. dann hab ich zwar alle spuren aber in einer spur (der bass-spur) sind plötzlich 4 zusätzliche noten über die komplette länge drinnen was ich mir überhaupt nicht erklären kann...

bzw. würde mich überhaupt interssieren wie ich einzelne midi-spuren als midi-file wieder exportieren kann OHNE dass alle gespielten daten in einer spur landen wie bei typ 0.

mit anderen worten-> so wie man eine audio-spur auf solo exportieren kann möchte ich es mit den midi-daten eines einzelnen instruments machen.

vielen dank im voraus!
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben