Doppel - TL806 (2x 12") ?

  • Ersteller BelaFarinRod93
  • Erstellt am
BelaFarinRod93
BelaFarinRod93
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.01.19
Registriert
31.05.11
Beiträge
62
Kekse
33
Ort
Ober-Hilbersheim, Germany
Hi, das gehört jetzt nur so halb zum thema... Von der TL806 gabs doch auch mal eine 2*12"? Wie nennt die sich denn/ bzw woher bekommt man einen Bauplan.
Danke im voraus. :D

LG Bastian


editiert von Mod (elkulk) nach Auslagerung aus einem anderen Thread
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Mein Problem ....

ich fahr auf Bühne und Studio dem Bass über Mikrofonabnahme.

Das ist mit Mehrwegesystemen ein bischen schwierig.

lediglich meinen MUSICMAN fahre ich über einen Boxensimulator und Symetrierglied in die PA.

es hat mich 2 Jahre gekostet da einen perfekten Livesound hinzukriegen
 
is ja jetzt n eigener Thread ;-)

ich würde einfach den Plan der einfachen nehmen und mit 2 getrennten kammern bauen, die "mittelwand" um 2 x materialstärke verkürzen und dafür durchgehende boden deckel und rückwand bauen.
 
Toll. Da kann ich ja meine 2×12 hier einstellen.

wenn Celestion mir endlich den 2. BN12 orange liefern wuerde.
der ist seit 3 Monaten nicht lieferbar.

allerdings ist das eine Combo mit einem Bassman 50 clone
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben