Das spielbare Gitarren T-Shirt XD

:weird:
Kann man das Shirt auch an ´nen Marshall-Stack anschließen?:gruebel:
:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Was es alles gibt...
 
"Du kannst sie nutzen, wie eine richtige Gitarre"
Ne, is klar.......
 
....wobei ich mir vorstellen könnte, daß die Bespielbarkeit doch stärker als bei "normalen" Gitarren durch Feuchtigkeitseinwirkung (Bier-(Bauch)) leiden dürfte............
 
Hahahah zu Geil! :rofl:

Das hat noch größere Qualität als mein Les Paul Feuerzeug:D

LES%20PAUL%20guitar_lighters.jpg

Cheers
Dutchie
 
*gg*

So ein Shirt hab ich zum Geburtstag geschenkt bekommen.....

Auf der Innenseite des Shirts baumelt eine Batterie, und wenn man außen auf die "Tonabnehmer" drückt, erklingen sowohl einzelne "Töne", als auch "Akkorde".

Nun, ein paar Sätze Saiten wären wohl nützlicher gewesen, aber originell wars auf alle Fälle.....:rolleyes:
 
Ich finds ja lustig das der kleine Marshall MS-Clone bis 11 geht :D...
Wenns T-Shirt keinen Spaß mehr macht hat man wenigstens noch den Amp den man weiterbenutzen kann ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
"Das T-Shirt kannst du in der Waschmaschine waschen; allerdings ohne Verstärker und das Kabel".....ja nee....is klarhammerhead.gif

"HEY....DEIN SOUND KLINGT ECHT VERWASCHEN!!! :rofl:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben