"Neil Peart" Thread

  • Ersteller Purple Beazt
  • Erstellt am
Purple Beazt
Purple Beazt
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.06.15
Registriert
03.07.11
Beiträge
37
Kekse
0
Ort
Rocking Rheinmünster
Hi

bin neu hier und habe die 7 Seiten Heros mal eben überflogen.

Mich wundert das ich Neil Peart nicht gefunden habe den Drummer von Rush.

Für mich der eigentlich eher auf Metal steht der Gott in Sachen Schlagzeug und so herlich progressiv.



Sebastian
 
Eigenschaft
 
Hi,

das viele drummer der heutigen prog rock generation NP auf ihrer idolliste haben sagt doch schon eine menge darüber aus was NP musikalisch geleistet hat. leider ist es recht ruhig um rush geworden deshalb ist auch NP etwas aus dem focus verschwunden. soviel ich weiß, ist er der drummer der buddy rich big band. aber das ist ja sowieso nur ein projekt wo jeder grosse drummer mal mitspielen will oder darf

Lg

DT
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben