"Christian Vander"-Thread

  • Ersteller drumtheater736
  • Erstellt am
D
drumtheater736
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.04.24
Registriert
19.01.09
Beiträge
1.517
Kekse
2.136
Hi,

wundert mich das Christian Vander hier noch nicht aufgetaucht ist. naja wahrscheinlich ist er einfach zu unbekannt.
magma ist ja auch nicht jedermanns sache.

nachdem ich cobham, phillips, tony williams etc. gesehn hatte dachte ich mich kann nix mehr umhauen, bis ich dann Christian vander gesehen hatte, wow, war das gut.

aber ihn jetzt nur als guten drummer zu bezeichnen damit würde man CV wirklich unter wert verkaufen.
er spielt auch noch gut piano und komponiert sehr einzigartige musik. magma ist ein beispiel dafür, recht schwere kost besonders die selbstentwickelte kunstsprache ist auch sehr gewöhnungsbedürftig.

also wahnsinns typ, der wirklich fürs musik machen geboren wurde:)

Lg

DT
 
Eigenschaft
 
Ja, CV ist schon so eine Marke für sich !
Ich kenne seit Ende der 70er , eben als Kopf von Magma.
Zudem ist eine mir seiner Solo Platten , damals noch Doppel -LP , einzig aus einem 2-stündigem drumsolo bestehend, bekannt .

Er ist schon ein Könner.
hg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben