Christian Troitzsch

  • Ersteller Drummer_Sam
  • Erstellt am
Drummer_Sam
Drummer_Sam
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.04.16
Registriert
07.02.09
Beiträge
123
Kekse
12
Ort
Berlin
Hallo ihr!
Hab einen neuen Musiker entdeckt den ich echt toll finde!
Hab mir gleich die EP von ihm bestellt und seid 2 Tagen ist die nun da und ich muss schon sagen: Super Musik, macht richtig gute Laune und lässt ein gut in den Tag starten!

l_0b21b17ff463475ca946dd71c0a5787d.jpg




schaut ihn euch doch mal an:


Christian Troitzsch




Viel Spaß!
 
Eigenschaft
 
Kenn ihn auch schon länger, hab damals, glaube vor einem Jahr?, sein Lied "Bissl Dick" auf Youtube gefunden, fands auch gut und hab mir dann seine MySpace Seite angeschaut, etc.
Habe mir auch mal seine EP bestellt, mal schauen wann sie ankommt und wie sie ist :)
 
Ja super!
Sogar meine Mutter und ihr Freund finden die Musik einfach geil!
Scheint also auch etwas für die etwas älteren generationen sein :D

LG
 
EP ist heute angekommen, mit Autogramm :)

Bin zwar erst gerade dabei, alles durch zu hören, aber ich glaub ich kann schon sagen, einsame Spitze ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben