Features des Boss Me 20-B....Aufanhmefunktion?

D
DeBiba
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.10.09
Registriert
13.03.08
Beiträge
155
Kekse
129
Ort
Bleialf
Hallo zusammen..
da wir in unsrere Band bald die ersten AUfnahmen machen wollen, habe ich mich ein bisl umgehört und unser neuer Gitarrist hat ein Effektgerät (Zoom G 2.1 u glaub ich ) mit dem man auch Aufnahmen in top Quali machen kann, die dann auf den Pc überspielt werden können..
da mir das Boss Me 20-B von den Effekten her sehr gut gefällt, wollte ich mal fragen, ob man hiermit auch Aufnahmen machen kann..
wenn ja..wie bekommt man die auf seinen Pc...

Danke schon mal im Voraus
Gruß
Fabian
 
Eigenschaft
 
Soll ich jetzt für dich in die Bedienungsanleitung gucken?
 
nein..
will ja auch wissen ob das dafür geeignet ist..
vertrau meinem Verkäufer nicht immer so..
da ist die Meinung aus dem Board normalerweise besser..
und viele haben ebstimmt shcon Erfahrungen damit..
sry falls das falsch ankam...
Gruß
Fabian
 
Nein das geht meines Wissens nicht damit.Theoretisch kannst du mit jeder Soundkarte auch aufnehmen. Bei billigen Karten, die in der Regel standardmäßig in den PCs sind, wird das Ergebnis allerdings nicht soo toll sein. Da sollte dann entweder eine bessere Soundkarte, oder (was mir besser gefällt) ein kleines USB-Interface her.

Kommt ganz darauf an, zu welchem Zweck du aufnehmen willst.
 
.ja hab ich auch schon geshen thx..
aber naja muss mal gucken für welches ich mich entscheide...
aber danke schon mal..
Gruß
Fabian
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben