Boss me-20 b

  • Ersteller Outcast
  • Erstellt am
Outcast
Outcast
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.10.12
Registriert
24.05.09
Beiträge
172
Kekse
216
Ort
Dortmund
Hallo Forum,

da ich weder in der Bass-Effekte-Review-Liste noch per Suchfunktion Informationen zum BOSS ME-20 B gefunden habe, erstelle ich einfach mal diesen Thread zu besagtem Multieffekt Pedal.

Ich würde mich freuen wenn ihr eure Erfahrungen oder Meinungen zum Me-20 B teilen würdet.

Im aktuellen Music Store Katalog (2012/II) kostet der Spaß 199€ und laut einigen Review-Videos bei YouTube soll es sich auch lohnen.
Da es mir als günstige Variante des Boss GT erscheint, ziehe ich einen Kauf in Erwägung (gibt ja noch Rückgabe-Recht :rofl:).

Hille :)

PS: Der Link zur MS-Anzeige: http://www.musicstore.de/de_DE/EUR/...0B-Bass-Multieffektgeraet-/art-BAS0002810-000
uuuuuund die Broschüre: http://www.rolandmusik.de/downloads/prospekte/ME-20-Prospekt.pdf
 
Eigenschaft
 
ouh man, und diesmal war ich mir sicher dass ich gut genug gesucht habe -.- ^^
 
du... macht nix, die Suchmaschine ist in der Hinsicht ziemlich tükisch.... ME hat nämlich weniger als 3 Buchstaben und da findet der nix... wenn du die allerdings in "" setzt, dann findet er auch was.

Wenn deine Fragen dort nicht beantwortet wurden, kannst du natürlich hier auch nochmal fragen.
Vielleicht kann ich auch genauer Helfen, ich hatte das Teil auch mal für 2 Wochen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben