Boss me-20 b

von Outcast, 28.03.12.

  1. Outcast

    Outcast Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.05.09
    Zuletzt hier:
    17.10.12
    Beiträge:
    181
    Ort:
    Dortmund
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    226
    Erstellt: 28.03.12   #1
    Hallo Forum,

    da ich weder in der Bass-Effekte-Review-Liste noch per Suchfunktion Informationen zum BOSS ME-20 B gefunden habe, erstelle ich einfach mal diesen Thread zu besagtem Multieffekt Pedal.

    Ich würde mich freuen wenn ihr eure Erfahrungen oder Meinungen zum Me-20 B teilen würdet.

    Im aktuellen Music Store Katalog (2012/II) kostet der Spaß 199€ und laut einigen Review-Videos bei YouTube soll es sich auch lohnen.
    Da es mir als günstige Variante des Boss GT erscheint, ziehe ich einen Kauf in Erwägung (gibt ja noch Rückgabe-Recht :rofl:).

    Hille :)

    PS: Der Link zur MS-Anzeige: http://www.musicstore.de/de_DE/EUR/...0B-Bass-Multieffektgeraet-/art-BAS0002810-000
    uuuuuund die Broschüre: http://www.rolandmusik.de/downloads/prospekte/ME-20-Prospekt.pdf
     
  2. Ryknow

    Ryknow Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.01.06
    Zuletzt hier:
    18.08.15
    Beiträge:
    4.635
    Ort:
    Zuhause
    Zustimmungen:
    730
    Kekse:
    10.700
  3. Outcast

    Outcast Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.05.09
    Zuletzt hier:
    17.10.12
    Beiträge:
    181
    Ort:
    Dortmund
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    226
    Erstellt: 28.03.12   #3
    ouh man, und diesmal war ich mir sicher dass ich gut genug gesucht habe -.- ^^
     
  4. Ryknow

    Ryknow Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.01.06
    Zuletzt hier:
    18.08.15
    Beiträge:
    4.635
    Ort:
    Zuhause
    Zustimmungen:
    730
    Kekse:
    10.700
    Erstellt: 28.03.12   #4
    du... macht nix, die Suchmaschine ist in der Hinsicht ziemlich tükisch.... ME hat nämlich weniger als 3 Buchstaben und da findet der nix... wenn du die allerdings in "" setzt, dann findet er auch was.

    Wenn deine Fragen dort nicht beantwortet wurden, kannst du natürlich hier auch nochmal fragen.
    Vielleicht kann ich auch genauer Helfen, ich hatte das Teil auch mal für 2 Wochen
     
Die Seite wird geladen...

mapping