Boss ME-20 - keine Funktion bei Netzteil-Betrieb (mit Batterien o.k.)

Z
Zastrow
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.02.24
Registriert
19.03.20
Beiträge
1
Kekse
0
*Edit: Titel bzgl. Aussagekraft (bitte lesen) ergänzt*

Servus, danke erstmal für die Aufnahme zum Musiker Board.
Meine Frage: Warum funktioniert mein Boss Me 20 nur mit Batterien und nicht wenn ich ein Netzteil anschließe.
Es leuchten alle Anzeigen, doch keinerlei Funktionen bei Netzteil gebrauch.
Danke im voraus für eure Antworten und viele Liebe Grüße an alle.
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo und willkommen im Board...

Ist das ein neuer Fehler (ging es in der Vergangenheit) ?
Ist es ein Original Netzteil ?
Was ist, wenn keine Batterien eingelegt sind (nur Netzteilbetrieb)?
Du weisst, das die "Stromzufuhr" nur eingeschaltet wird, wenn im Input ein Kabel ist ? (Mono Klinke TS)
Hast du ein alternatives Netzteil ?
 
Hatte längere Zeit das ME-20. Es schaltet nur ein, wenn im Input ein Kabel steckt... das könnte ein Grund sein... allerdings bist Du da sicher auch schon drauf gekommen.

Konntest du das Netzteil an einem anderen Effektgerät testen?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben