Noir - The Blood of the Lonely

S
Saurva
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.11.07
Registriert
28.01.06
Beiträge
2
Kekse
0
Hey Leute!

Ich bin zufällig durch Google.de auf dieses Forum gestoßen und mich würde brennend interessieren wie ihr folgenden Song bewerten würdet:

Noir - Once again

Um euch den Song anzuhören, könnt ihr ihn auf http://www.blood-of-the-lonely.de.vu downloaden. das ist eine private Homepage, die ich für Noir erstellt habe.

Ich denke, dass es unter euch eine Menge guter Musiker gibt, desto mehr schätze ich eure Meinung!

Ich bin sehr gespannt!

MFG
Saurva
 
Eigenschaft
 
fett... cooler refrain, sehr coole stimme.
rur die auswahl auf der page könnte noch n tick größer sein ;)
 
sehr schöne Nummer genau mein Geschmack..

deine Stimme ist der Hammer. Hat was von Moonspell und Type o Negtaive.
Die Aufnahme ist auch nicht schlecht...mach weiter so
Ich warte auf weitere Songs

Gruss
 
Finde es auch gut. War auf der MySpace Seite. Aber Await Me zB gefällt mir pers. besser! Aber cooler Sound!
 
sehr schön + geile Stimme!
:)

LG Drusy
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben