Suche einen Stimmenkorektur Gäret

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M
makrat
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.01.07
Registriert
26.07.06
Beiträge
18
Kekse
0
Hallo

Ich suche einen Gerät der, die Stimme korektiert kann mir jemand weiter helfen


Fabian
 
Eigenschaft
 
Ich kann dir da nur das programm Melodyne empfehlen, ist wirklich gut (und leider ziemlich teuer). Aber etwas ältere Versionen kriegt man schon recht günstig bei ebay...
 
kannst du mir vileicht paar links geben wo ich das programm anqucken kann

Danke
Fabian
 
Das ganze gibt es als Autotune auch als Rackgerät: Antares AVP-1 Vocal Producer. Das hat den Vorteil, dass man es auch einfach live verwenden kann.
 
ich würde dir übrigens auch einen Rechtschreibkorektur Gäret an's Herz legen

nicht bös gemeint ;)
 
schande warum sind denn die dinge sooo teuer??
 
Melodyne UNO. Ist auch nicht zu teuer - für eine Stimme immer gut und wenn man einen Mehrspur-Sequenzer nutzt kann man ja jedes File einzeln "durchziehen". Auf jeden Fall die Preiswerteste Lösung. Hardwaregeräte zu nutzen wird immer teurer sein.
 
wow, danke :)
 
das wollte ich gerade sagen
WOW DANKE gleich mal richtig schön schlecht singen und dann versuchen zu tricksen.
 
ich würde dir übrigens auch einen Rechtschreibkorektur Gäret an's Herz legen

Das würde ich Dir aber auch ans Herz legen. Oder schreibst Du bei'm Essen, hinter'm Deich, unter'm Tisch und auf's Dach?
 
hou hou hou, große Töne für keine Ahnung :rolleyes:

Das m in "beim Essen, hinterm Deich, unterm Tisch", das vom Dativ-"dem" herkommt, darf man laut deutscher Grammatik so zusammenziehen - nicht nötig, aber richtig.

Wenn ich aber das Wort "ans" benutze, dann ist das schlicht und ergreifend verkehrt, weil es dieses Wort nicht gibt. Jedenfalls nicht im Deutschen.
Also bleibt mir 1.) es auszuschreiben --> an das
oder 2.) die unterschlagenen Buchstaben durch einen entsprechend gesetzten Apostroph zu kennzeichen --> an's

davon mal abgesehen, dass selbst wenn du Recht hättest, ich exakt ein Zeichen falsch gesetzt hatte, also doch, ja, das ist defintiv äußerst bemerkenswert, ich sollte mich einäschern lassen, so weltfremd DARF man einfach nicht sein...
 
Das würde ich Dir aber auch ans Herz legen. Oder schreibst Du bei'm Essen, hinter'm Deich, unter'm Tisch und auf's Dach?

Das Thema ist jetzt schon über 8 Monate vom Tisch.
Muss dann noch so ein Statement kommen ?
 
Falls es noch was zum Thema gibt, bitte neuen Thread aufmachen. --> Closed!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben