Suche Stimmenmultiplikator

  • Ersteller turjaci
  • Erstellt am
turjaci

turjaci

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.02.21
Registriert
30.12.07
Beiträge
479
Kekse
0
Ort
Pforzheim
Hey,

ich suche nen Gerät oder PlugIN, um einzelne Stimmen zu Chören oder wie Stadiongesänge zu formatieren? Gibt es da etwas dafür???

lg
 
Basselch

Basselch

MOD Recording HCA Mikrofone
Moderator
HCA
Zuletzt hier
21.04.21
Registriert
30.10.06
Beiträge
12.231
Kekse
55.560
Ort
NRW
Hallo,

erster Tip: Mehrere Leute einsingen lassen, das dann ein ein bißchen doppeln, ganz leicht detunen und fertig. Bei Joe Satriani ging das so..
Hardwaremäßig ginge Harmonisierung z. B. mit Geräten von Digitech (Vocalist) oder TC (Helicon).
Softwaremäßig gibt's da auch was, ich komme nur im Moment nicht auf die Namen der Programme. Wenn ich sie finde, reiche ich sie nach.

Viele Grüße
Klaus
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben