Bandlogo auf Basedrum?

  • Ersteller jonas S.
  • Erstellt am
jonas S.
jonas S.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.10.20
Registriert
29.07.06
Beiträge
222
Kekse
50
Ort
Bremen
ich bin zwar selbst gitarrist:cool: , aber vielleicht kann mir jemand veraten wie man das logo seiner band auf der basedrum bekommt.
ich hatte schon überlegt, ob man vielleicht eine art großen aufkleber anfertigen lassen könnte, aber ich weiß nicht wo und wie das geht.:confused: Aber das muss doch irgendwie möglich sein...

also vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen?!:great:
 
Eigenschaft
 
Du kannst ja in eine Druckerei gehen, die machen dir den Aufkleber dann so, wie du ihn haben willst.
 
erstens einmal heisst es bass. nicht base.
zweitens. benütz die sufu!
drittens will ich jetzt mal nicht so sein.:D
also aufkleber würde ich nicht empfehlen! das könnte evt. den sound verfälschen. ausserdem wird es schwierig sein die folie ohne blasen aufzukleben. ich würde (werde) mir ein fell bedrucken lassen. der bekannteste fellbedrucker ist wohl drumsigns. *klick* ist nicht ganz billig. die qualität ist dafür sicher 1a.
 
ja, stimmt, da muss ich dir recht geben:)^^
 
Aufkleber sind insofern auf die BASSdrum problematisch dass sie im Normalfall nicht wirklich dehnbar sind wenn du das Fell spannst. Der Sound wird kaum hörbar nur verfälscht, eigentlich gar nicht. aber wenn du des Resofell was draufkommt wirklich spannst dann wird sich der Aufkleber in spätestens 2 Jahren komplett auflösen und du hast überall Risse drin und und und.

Ich empfehle folgende Lösung: *klick mich* garantiert Blasenfrei mit Wasser zu befestigen, ist dehnbar und trotz befestigung "nur" mit Wasser hälts bombenfest.

Gruß, Stefan.
 
schicke ich dann das logo per e-mail und die fertigen den aufkleber an und schicken den mir, oder muss man da hinfahren?
 
Ich glaub der Bekannte von mir der so eins von denen hat hat des per e-mail gemacht. frag halt einfach nochmal mit ner Mail an die angegebene Kontakadresse. glaube es war info@bandpromotion.de, bin mir aba nich sicher.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben