Mors Principium Est

  • Ersteller dogdaysunrise
  • Erstellt am
dogdaysunrise
dogdaysunrise
HCA - Gitarren
HCA
Zuletzt hier
26.02.11
Registriert
21.09.03
Beiträge
2.802
Kekse
1.285
Ort
Kansas, USA
Da Mokoma schon keinen (naja, wenige...) gejuckt hat, hier ein weiterer Versuch Euch richtig gute Mucke nahe zu bringen! :p :)

http://www.morsprincipiumest.com/main_index.htm

---> Music ---> The Unborn ---> "Pure"mp3 , oder die anderen, alles gleich geil!
 
Eigenschaft
 
wollte gerade nen thread dazu eröffnen *g
habe die erste cd, inhumanity, finde ich extrem geil!! läuft bei mir oft im player :)

freue mich schon auf die neue cd, ist echt zu empfehlen die band
 
Na, wenigstens einer! Ich find die Band Hammer und die neue ist der Knaller!

Ist das hier wirklich das Metal-Forum ober hab ich nur den weirdo-geschmack?
 
ist zurzeit einer meiner lieblingsbands, und ich finds beachtlich das eine "newcomer" band gleich so reinhaut ;)
die erste cd kam 2004 soviel ich weiss, und an gigs haben sie auch noch nicht soviele gehabt
 
Ich hab mir jetzt mal ein bisschen was angehört und finde das bis jetzt Gehörte garnicht übel.Erinnert mich irgendwie an die Finnen Kalmah.
 
okigekidooki
 
weiss einer in welchem tuning mors principium est spielt??
 
Hab zwei CDs, und die gehen ab! Finde das was sie machen extrem gut, und finde es ungerecht dass die Jungs so oft mit Children Of Bodom verglichen werden, so klingen sie überhaupt nicht!
 
wer vergleicht die miteinander??

so wie children of bodom in letzter zeit spielt, sollten sie einiges von newcomern lernen rofl
 
sehr geniale band.. :D muss man schon sagen.

auch wenn der thread schon älter ist :D
 
Mal ausbuddeln... nachdem ich jetzt ein paar der neuen Songs auf Youtube gehört habe, muss ich mir die Scheibe wohl kaufen. Alter Schw... Finne, was ein Brett :eek:

 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben