Soulfly

  • Ersteller Blizzard
  • Erstellt am
Travelling through the time
Moving slowly in the sand
Knowledge is the weapon
'gainst the hunger in the land

NOMAD!


Ich liebe Chaos A.D. :rock: :rock: :rock:
 
Dann will isch misch ma nisch lumpen lassen und steuere auch wat bei:

Walking these dirty streets
With hate in my mind
Feeling the scorn of the world
I won’t follow your rules
Blame and lies, contradictions arise
Blame and lies, contradictions arise
Nonconformity in my inner self
I won’t change my way
It has to be this way
I live my life for myself
Forget your filthy ways
Blame and lies, contradictions arise
Blame and lies, contradictions arise

Ich liebe "Inner Self" (nee, und auch noch die Chaos AD, und, ja und auch die Roots und eigentlich alles von Sepultura) :D:great:
Eigentlich lustig, dass das Thema ja "Soulfly" heißt und dann in einer Diskussion über die besten Lieder von Sepultura endet. Hihi!!!:great:

THE SEPULNATION ALREADY IS RISING UP!!!;)
 
metaljünger schrieb:
Eigentlich lustig, dass das Thema ja "Soulfly" heißt und dann in einer Diskussion über die besten Lieder von Sepultura endet. Hihi!!!:great:
:d ha das hab ich auch gerade gedacht..

Naja um mal was zum eigentlichen Thema zu sagen:

Also ich würd dir empfehlen mal ausgibig die 3 von Soulfly zu hören. Hör ich letzte Zeit auch wieder verdammt oft und meiner Meinung nach ist diese Scheibe verdammt abwechslungsreich und geil :great:
 
Ich mag beide Bands, auch wenn Sepultura etwas > Soulfly....

Wie ist Soulfly eigentlich live? Ich denk mal dass die bei ihren Konzerten ziemlich "abgehen" wie man so schön sagt...;)

mfg Steppenwolf
 
Steppenwolf schrieb:
Ich mag beide Bands, auch wenn Sepultura etwas > Soulfly....

Wie ist Soulfly eigentlich live? Ich denk mal dass die bei ihren Konzerten ziemlich "abgehen" wie man so schön sagt...;)

mfg Steppenwolf
Die Leute gehen jedenfalls gut mit. Max ist eben einfach ein Publikumsmagnet und macht so viel Stimmung, dass man sich kaum dem Groove der Nacht entziehen kann.
 
@ steppenwolf: Kauf dir mal das Digipack von der "Prophecy", da sind 7 oder 8 Livesachen drauf u.a. auch Roots, Bloody Roots" von Sepultura gecovert.
Meiner Meinung (also ich war noch nie aufm Konzert von dene, aber so von den CDs) sind die Live nicht so gut, der Sound ist (ok, das ist live halt so) deutlich schwächer als im Studio (DEUTLICH).
 
rofl gecovert ist gut

Max ist Soulfly und
Max ist Sepultura (demnach Sepultura ohne Max ungleich Sepultura)

Fertig, so seh ich das :p
 
Witzig war ja vorletztes Jahr auf dem Full Force, als sowohl Sepultura, als auch Soulfly gespielt haben. Und beide haben alte Songs von Sepultura gecovert, war so'n bissl wie ein Wettstreit, wer's besser macht. Letztlich haben aber beide Bands alle alten Lieder viel schneller gespielt, als auf den Alben, wodurch eine Menge am Groove verloren gegangen ist.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben