Checkt das mal ab

Also ich vermute, Du bist im falschen Forum.
Hier gehts um Texte.

Hörproben bitte ins Forum Hörproben.

x-Riff
 
Klar falsches Forum aber wenn wir schon mal da sind!

1.st song: Liebe meines lebens - EINFACH NUR GEIL! gefällt mir super

2nd Song: mir zu gansta style irgendwie aber auch ziemlich professionell

als kritik: erinnert mich an die frühen LLCoolJ wenn man das als Kritik werten will ;)
 
Danke für eure Statements.

LLCoolJ?????
Ich glaub ich nehm das als kompliment!!! :)

Ich brauch auf jeden fall noch mehr statements. Also leute checkt dir tracks ab!!!
 
Liebe Deines Lebens: gefällt mir gut, klasse Aufnahme/Abmisch

2ter song: Ich vermute mal, Deine Muttersprache ist Deutsch? Das Englisch klingt für mich stark nach korrektem Oxford-Englisch (bis auf die mutherfuckers und so) - also nicht so slangmäßig. Da so rap-Sachen aber nicht meine Welle sind, lasse ich das mal als Anmerkung so stehen. Rhythmus und so hat´s und ist auch schön anzuhören.

Kompliment.

x-Riff
 
Danke für dein Statement, gibt einem echt Selbstvertrauen, wenn leute das so sehen!!!

Danke und weitermachen bitte!!!!!!!!!!

Ach ja und mein Name ist Gin, merkt euch den Namen!!!!

Gin
 
Leute ihr betrachtet diesen Thread wie die Weltmeister, aber gibt kein Feedback ab.
Wozu gibt es denn sowas wie ein Forum? Zum Gedankenaustausch!!!! Also kommt leute gibt euch mal ein ruck und zieht euch den Mist rein!!

Wär echt cool!!!

Euer Gin

Achso und wer sich hier nicht traut, kann mir auch gern ne mail senden!!!

ginthemusic@yahoo.de
 
Leute ihr betrachtet diesen Thread wie die Weltmeister, aber gibt kein Feedback ab.
Wozu gibt es denn sowas wie ein Forum? Zum Gedankenaustausch!!!! Also kommt leute gibt euch mal ein ruck und zieht euch den Mist rein!!

Wär echt cool!!!

Euer Gin

Achso und wer sich hier nicht traut, kann mir auch gern ne mail senden!!!

ginthemusic@yahoo.de

wenn du es ansiehst wird das auch gezählt , das heißt wenn du 40mal am tag das Thread anklicks wird das auch 40mal gezählt ;)

auserdem ist das hier der falsche forum-bereich in dem anderem wo du es gepostet hast ist es schon besser aufgehoben!

dann gibs auch viele die nicht solche musik hören die du machst und sie deswegen auch nicht deine tracks bewerten wollen



mfg Satec
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben