meine stimme, ich weiss nich was ich davon halten soll

von Lost Prophet, 13.09.06.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lost Prophet

    Lost Prophet Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    23.04.15
    Beiträge:
    1.726
    Zustimmungen:
    37
    Kekse:
    3.482
    Erstellt: 13.09.06   #1
    ich habe mal was eingesungen, und irgendwie weiss ich immer noch nicht , wie ich zu meiner stimme stehen soll. ich würde mich ueber ein bisschen feedback freuen.

    RapidShare Webhosting + Webspace
     
  2. Lucilius

    Lucilius Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.10.05
    Zuletzt hier:
    29.11.16
    Beiträge:
    501
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    707
    Erstellt: 14.09.06   #2
    Fühle mich ein bisschen veralbert gerade, weil ich nach deiner Einleitung Fürchterliches erwartet habe...

    Aber das klingt doch toll! Auch mit der zweiten Stimme dazu. Gitarre is am Anfang nich ganz so in time, aber wurscht.

    Du klingst ein bisschen gepresst, finde ich. Verwendeste zuviel Energie beim Singen, oder liegt das daran, dass du normalerweise ... ähm ... sagen wir, Sachen singst, die sich auf einem höheren Energieniveau befinden ? ;-)
    Also für ne Ballade finde ich das vllt ein wenig zu gepresst, aber ich fühl mich jetzt schon ziemlich kleinlich, wenn ich das schreibe. Schließlich hast du ne tolle Stimme und kannst singen...

    Habe mir mal die Homepage deiner Band angeschaut, die Musik geht leider nich so ganz in meine Richtung. Trotzdem: Hast du mal das ganze Lied da? Würde ich echt gerne hören.

    Resumee: Meeeeeeeehr... :-)
     
  3. siniman

    siniman Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.04.06
    Zuletzt hier:
    5.08.08
    Beiträge:
    85
    Ort:
    Stuttgart
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    13
    Erstellt: 14.09.06   #3
    Hi
    Gefällt mir sehr gut.
    Ich finds überhaupt nicht gepresst sondern kraftvoll :rock: .

    Der einzigste kritikpunkt für mich wäre,dass deine stimme (aber wirklich nur an ein,zwei kurzen stellen) etwas wackelt und du den ton nicht so genau triffst.Das bedeutet einfach nur,dass wir hier eben ganz genau hinhören.

    Englische Aussprache ist auch überzeugend.

    Wirklich gut!
    Weiter so !:great:
     
  4. Franzie

    Franzie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.02.06
    Zuletzt hier:
    5.06.09
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    47
    Erstellt: 14.09.06   #4
    ..und es bedeutet, dass man bei amateuraufnahmen meist trotz perfektem gesang hier & da schnitzer raushört- die man aber im radio nie wahrnehmen könnte, da sie alle zurechtmodelliert werden :o
     
  5. LP|Chester

    LP|Chester Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.05
    Zuletzt hier:
    16.11.06
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.09.06   #5
    gefällt mir sehr gut, gut gemischt, gut gesungen, einfach gut:great:!
     
  6. Sunbird

    Sunbird Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.09.05
    Zuletzt hier:
    30.11.09
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    404
    Erstellt: 14.09.06   #6
    Ja, ich würd mir an deiner stelle wegen der Stimme keine Gedanken machen. Mir gefällt sie und den meisten anderen bestimmt auch.

    Besser geht immer, ob das dann wirklich interessanter wird sei dahingestellt.

    Gruß Benjamin
     
  7. the_restless

    the_restless Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.06.06
    Zuletzt hier:
    16.04.09
    Beiträge:
    257
    Ort:
    Nähe Siegen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    59
    Erstellt: 14.09.06   #7
    geil! grade richtig bei nem schädel ;)

    mfg

    bene

    PS: ich glaub ich hätte gestern besser was trinken sollen ^^
     
  8. Soulless B

    Soulless B Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.06.06
    Zuletzt hier:
    4.09.16
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.09.06   #8
    ich find es verdammt nice. als ich das das erste mal gehört hab, dachte ich das ist halt einer aus na berühmten band der sänger. ich hör mir die 40 sec. schon den gnazen tag hintereinander an.

    gruß soulless
     
  9. StayTuned

    StayTuned Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.09.05
    Zuletzt hier:
    17.05.11
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    254
    Erstellt: 15.09.06   #9
    du musst doch echt mal ne realitätsverschiebung haben oder? LOL

    Das was ich da höre ist mehr als geil! Absolut TOP! Würde mir die CD echt kaufen glaub ich! Toller Song!
     
  10. Lost Prophet

    Lost Prophet Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    23.04.15
    Beiträge:
    1.726
    Zustimmungen:
    37
    Kekse:
    3.482
    Erstellt: 15.09.06   #10
    Findet ihr nicht das ihr meinen Gesang überbewertet? Ich habe noch nirgend sonst solche (gute) Kritik bekommen. Das letzte was ich von jemandem zu dem Hörbeispiel gehört hab war "das klingt schrecklich"

    @du da oben

    das lied hab ich nur bis zu der stelle aufgenommen, aber ich denke ich werde das die naechsten tage komplett aufnehmen. dann kann ichs ja auch hier reinstellen
     
  11. Brigitte

    Brigitte Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.05.04
    Zuletzt hier:
    14.12.15
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    55
    Erstellt: 15.09.06   #11
    Wollte es mir gerade anhören, aber klappt gerade nicht - versuche es später wieder.

    Grüße
    Brigitte
     
  12. ( )

    ( ) Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.08.05
    Zuletzt hier:
    1.10.13
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    245
    Erstellt: 15.09.06   #12
    Also mir gefällts auch sehr gut. Finde zwar auch, dass es am Anfang etwas zu druckvoll ist, aber nach einigen Sekunden wird es recht gut. Mach weiter so, ist echt super...
     
  13. Deltafox

    Deltafox Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    11.10.04
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    7.542
    Zustimmungen:
    589
    Kekse:
    18.405
    Erstellt: 15.09.06   #13
    hmm... jetzt dacht ich mir eigentlich "na, wenn andere Leute sagen, es wär schlecht und hier alle sagen, es wär gut, dann haben die sich hier bestimmt nur alle beeinflussen lassen"
    daher hab ich mir die File auch mal angehört, obwohl ich ursprünglich gar keine Lust dazu hatte und... ich weiß nicht... entweder du verarscht uns wirklich, oder du hast Realitätsverlust, oder einen sehr sehr bescheuerten Kritiker... das ist super
     
  14. Feeble

    Feeble Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.01.06
    Zuletzt hier:
    9.12.09
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    334
    Erstellt: 15.09.06   #14
    ne im Ernst, gefllt mir gut, sogar sehr gut also keine Sorgen machen.
     
  15. siniman

    siniman Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.04.06
    Zuletzt hier:
    5.08.08
    Beiträge:
    85
    Ort:
    Stuttgart
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    13
    Erstellt: 15.09.06   #15
    Bei so einer stimme würde ich mich bestimmt nicht verunsichern lassen.

    Das ist als würde ich zu einem topmodel sagen: Mensch Frau,...bist du aber hässlich.
    Und jetzt stell dir vor ,sie würde sich daraufhin sofort in ihrem zimmer verkriechen um
    vor lauter selbstzweifel pickel auszudrücken.
    Nö nö,wer sowas sagt sollte geohrfeigt werden.
     
  16. Lost Prophet

    Lost Prophet Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    23.04.15
    Beiträge:
    1.726
    Zustimmungen:
    37
    Kekse:
    3.482
    Erstellt: 16.09.06   #16
  17. LP|Chester

    LP|Chester Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.05
    Zuletzt hier:
    16.11.06
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.09.06   #17
    wirklich gut, aber irgendwie......keine ahnung, vielleicht bin ich einfach nur taub oder so aber, die erste aufnahme klingt irgendwie voller, druckvoller...kann es sein das du bei der zweiten irgendwie mit mehr gefühl gesungen hast, ausserdem kommt mir vor das die gitarre auch leiser geschraubt wurde, was ich garnicht so toll finde..

    ansonsten geiler song:great:...wie gesagt das ist kritik auf höchster ebene...nicht böse gemeint!


     
  18. Lucilius

    Lucilius Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.10.05
    Zuletzt hier:
    29.11.16
    Beiträge:
    501
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    707
    Erstellt: 17.09.06   #18
    die erste aufnahme klingt voller, finde ich auch. warste vllt näher dran am mikro?

    egal. ich finde das lied immer noch gut. und deine stimme auch, und nein, ich übertreibe nicht, du darfst mir und den anderen hier ruhig glauben ;-)
     
  19. spike1179

    spike1179 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.04.06
    Zuletzt hier:
    4.12.06
    Beiträge:
    195
    Ort:
    Drolshagen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    23
    Erstellt: 17.09.06   #19
    Schönes Stück und schöne Stimme! Gefällt mir. :great:

    Grüßle, Martin
     
  20. Lost Prophet

    Lost Prophet Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    23.04.15
    Beiträge:
    1.726
    Zustimmungen:
    37
    Kekse:
    3.482
    Erstellt: 17.09.06   #20
    danke, es klingt bei der ersten aufnahme anders, weil ich da alles mit einem akg c414 aufgenommen habe, bei der zweiten aufnahme wars ein t.bone sc400. also ein weltenunterschied. allerdings finde ich das die zweite aufnahme viel klarer klingt
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping