Saxophon meets Gitarre

  • Ersteller Reaper's Ballz
  • Erstellt am
R
Reaper's Ballz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.03.08
Registriert
07.05.05
Beiträge
410
Kekse
202
Ort
kuhkaff
Hab mal ein bisschen mit nem Saxophon sample was ich hatte, rumgebastelt und folgendes ist dabei rausgekommen:

RapidShare Webhosting + Webspace

(rapidshare, ca 2,7 mb)

Meinungen, Kritik, Eindrücke usw immer her damit!
 
Eigenschaft
 
Die Begegnnung mit Saxophon ist aber eher flüchtig, würd ich mal sagen. :rolleyes:

Insgesamt müsste imho harmonisch mehr Abwechslung rein. 3 Minuten Variationen über d C F ist mir bei allen Soli-Ansätzen einfach zu langweilig und das sehr "übersichtliche" Sax-Sample unterstützt das noch; das besteht zwar aus 2 Tönen (a, c) ist aber dennoch irgendwie eintönig :D.

Bau mal einen B-Teil dazwischen, in dem die Harmonien wechseln, das würde bestimmt helfen.
 
Danke, ja noch 'n B-teil wäre vielleicht ne gute Idee, auch wenn's eigentlich bewusst so gemacht war ein ganz simples harmonsiches grundgerüst zu bauen.
Ich werd's ausprobieren.

Sonst noch kritik etc?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben