Checkt das mal ab

Ich weiss ehrlich gesagt nich wieviele Rapper sich hier tummeln, deshalb weiss ich auch nicht was du an Antworten bekommen wirst....
Also das erste Lied find ich ganz gut, es passt zu deiner Stimme, die eher freundlich und nett klingt(Ich hoffe das ist jetzt keine böse Beleidigung...), wohingegen das 2te überhaupt nicht zu dir passt. Das klingt so total nach "möchtegern" Gangster Rap und deine Stimme klingt dabei nen bisschen lächerlich meines Erachtens....

Sorry für die harten Worte, aber du wolltest ja ehrliche Meinungen.
(Wenns dich tröstet: Ich hör normal Rock und keinen Hiphop!)
 
Danke DerJan das du ehrlich bist, das weiss ich sehr zu schätzen.

Weisst du ich versuche ja auch einbisschen zu experementieren was zu mir passt!!!

Es ist gut das du ehrlich bist, genau solche leute suchen ich.

Danke und weitermachen bitte leute kommt schon. SCHREIBT!!!

Gin
 
Ich finde dass der erste song von der reimform her ,zu einfach gestrickt ist.
Klingt mir zu sehr nach Olli P,Dj bobo und dergleichen.
Der zweite ist interessanter,sollte aber wenn schon Gangsta,dann auf deutsch.
Sonst nimmt man dir nicht ab was du da singst.
 
track 2 , cooler beat hört sich aber eher lustig an und kommt rüber als ob du böse klingen willst... bis auf dieses lalalala laalaa oderso
deswegen würde ich erstmal n anderen beat vorschlagen !

sonst ist deine stimme sehr hecktisch hast du andere lieder wo du mal ein wennig langsamer raps ?


track 1
jaa da jetzt würde ich beim refrain mal n anderen rhytmus ausprobieren
ist es auch nur ein ausschnitt, gibs kein fertiges lied ?

aber sonst kann man dich gut verstehn und das ist ja das wischtigste
und die texte sind auch gut

weiter machen!

Satec
 
OliP und DJBobo????
Das nehm ich mal als kompliment, da die beiden ja erfolg hatten, auch wenn nur für eine bestimmte Zeit!!!:D

Die fertigen Lieder liegen beim Produzenten.
Am Rhytmus beim Refrain würdest du was ändern? und ich dachte immer, wenn was gut ist, dann wird das der Refrain sein'!!! HAHAHAHAHA

Trotzdem tausenddank für Statements und weitermachen leute, greift euch ans herz und schreibt einen armen Menschen!!!;)

Gin
 
das muss dein produzent besser wissen als ich !!!
aber ich finde der text im refrain hat eine schöne aussage und die würde ich mehr auf einen wirken lassen aber wird ja wiederholt wie ich grade merke!


naja ok muss du wissen fände ich nur intresant mal zu hören ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben