The Worst Hero Ever

Lotz
Lotz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.05.15
Registriert
01.09.05
Beiträge
35
Kekse
0
ein Song and dem ich zur Zeit arbeite:

Was haltet ihr davon?
-Lotz
 
Eigenschaft
 
hmm der Übergang Clean - Crunch fehlt mir ein wenig. Ne Bridge?
Ansonsten der Gesang ;)
Aber hört sich gut an
 
Alsoo
allgemein gefällts mir ganz gut. Allerdings will ich zwei sachen bemängeln: der Akkord auf den du immer raufslidest der is irgendwie grausam und das hihat is viel zu sehr im vordergrund. außerdem hört man stark dass es retorte is...
 
Hey, das gefällt mir echt ganz gut. Leider geht die Qualität gegen End immer merh flöten. Ich glaube mit nem passenden Gesang könnte das echt gut werden!
 
danke für die kritik
Alsoo
allgemein gefällts mir ganz gut. Allerdings will ich zwei sachen bemängeln: der Akkord auf den du immer raufslidest der is irgendwie grausam und das hihat is viel zu sehr im vordergrund. außerdem hört man stark dass es retorte is...
diese dissonanz ist durchaus beabsichtigt, vielleicht änder ich das aber noch wenns wirklich so schief klingt. und ich hab halt leider keinen drummer parat, oder kennt jemand ein gutes programm um schlagzeug zu programmieren?
vielleicht versuch ich mich auch noch am gesang, aber erstmal braucht das lied ein passendes ende
 
ich finds geil, ich würde am Anfang wenn die Powerchords kommen nicht wieder zurück gehen auf die Sologitarre, grad da geht das Ding ab und Du grätscht sie weg. Lass es doch laufen. Noch Gesang drauf und ab damit ^^ :rock:
 
Hey,

Korrekte Aufnahme, besonders die Guitar gefällt mir,.. Ich jedoch trotzdem einen Kritikpunkt. Du kennst doch sicher die Band AFI [A Fire Inside] Hör dir doch bitte einmal den Song "God called in sick today" an. Dein Anfangsriff erinnerst mich ziemlich stark daran^^!

Sonst aber echt klasse!! :great:

Taktlos ;)
 
Erstmal sorry für die späte Antwort, aber ich hab nicht mehr gedacht, dass noch jemand in den Thread schreibt und hab grade nur zufällig nochmal reingeschaut.
Hey,

Korrekte Aufnahme, besonders die Guitar gefällt mir,.. Ich jedoch trotzdem einen Kritikpunkt. Du kennst doch sicher die Band AFI [A Fire Inside] Hör dir doch bitte einmal den Song "God called in sick today" an. Dein Anfangsriff erinnerst mich ziemlich stark daran^^!

Sonst aber echt klasse!! :great:

Taktlos ;)
danke!
AFI kenn ich zwar, das Lied aber nicht, werd mal schauen ob ichs wo finde.
Also ist das wenn dann Zufall :redface:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben