The Worst Hero Ever

von Lotz, 01.08.06.

  1. Lotz

    Lotz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.08.06   #1
  2. Satriani

    Satriani Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.05.05
    Zuletzt hier:
    21.12.15
    Beiträge:
    163
    Ort:
    Paradise City
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    25
    Erstellt: 01.08.06   #2
    hmm der Übergang Clean - Crunch fehlt mir ein wenig. Ne Bridge?
    Ansonsten der Gesang ;)
    Aber hört sich gut an
     
  3. Bennii

    Bennii Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.05
    Zuletzt hier:
    18.01.08
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    13
    Erstellt: 01.08.06   #3
    Alsoo
    allgemein gefällts mir ganz gut. Allerdings will ich zwei sachen bemängeln: der Akkord auf den du immer raufslidest der is irgendwie grausam und das hihat is viel zu sehr im vordergrund. außerdem hört man stark dass es retorte is...
     
  4. nookieZ4

    nookieZ4 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.02.06
    Zuletzt hier:
    21.03.13
    Beiträge:
    801
    Ort:
    Münster
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    857
    Erstellt: 02.08.06   #4
    Hey, das gefällt mir echt ganz gut. Leider geht die Qualität gegen End immer merh flöten. Ich glaube mit nem passenden Gesang könnte das echt gut werden!
     
  5. Lotz

    Lotz Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.08.06   #5
    danke für die kritik
    diese dissonanz ist durchaus beabsichtigt, vielleicht änder ich das aber noch wenns wirklich so schief klingt. und ich hab halt leider keinen drummer parat, oder kennt jemand ein gutes programm um schlagzeug zu programmieren?
    vielleicht versuch ich mich auch noch am gesang, aber erstmal braucht das lied ein passendes ende
     
  6. papi_shark

    papi_shark Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.01.06
    Zuletzt hier:
    14.09.06
    Beiträge:
    32
    Ort:
    Augsburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.08.06   #6
    ich finds geil, ich würde am Anfang wenn die Powerchords kommen nicht wieder zurück gehen auf die Sologitarre, grad da geht das Ding ab und Du grätscht sie weg. Lass es doch laufen. Noch Gesang drauf und ab damit ^^ :rock:
     
  7. Mr.prs

    Mr.prs Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.06.05
    Zuletzt hier:
    28.01.14
    Beiträge:
    337
    Ort:
    Keine Ahnung
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    90
    Erstellt: 12.08.06   #7
    Hey,

    Korrekte Aufnahme, besonders die Guitar gefällt mir,.. Ich jedoch trotzdem einen Kritikpunkt. Du kennst doch sicher die Band AFI [A Fire Inside] Hör dir doch bitte einmal den Song "God called in sick today" an. Dein Anfangsriff erinnerst mich ziemlich stark daran^^!

    Sonst aber echt klasse!! :great:

    Taktlos ;)
     
  8. Lotz

    Lotz Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.10.06   #8
    Erstmal sorry für die späte Antwort, aber ich hab nicht mehr gedacht, dass noch jemand in den Thread schreibt und hab grade nur zufällig nochmal reingeschaut.
    danke!
    AFI kenn ich zwar, das Lied aber nicht, werd mal schauen ob ichs wo finde.
    Also ist das wenn dann Zufall :o
     
Die Seite wird geladen...