RHCP - Tell me Baby

  • Ersteller Metalmax83
  • Erstellt am
M
Metalmax83
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.05.18
Registriert
27.03.05
Beiträge
148
Kekse
443
Moin!
Hat einer en gutes Tab für den Song. Im Netz findet man irgendwie nur Schrott.
Danke im Voraus

Max
 
Eigenschaft
 
entschuldigung das ich so böse war...

nur man sollte sich erstmal mit den Tabs auseinandersetzen bevor man sagt das die falsch sind bzw. das es keine guten gibt...
 
Es gibt auch mehrere GP Versionen davon, die alle zumindest im Bass ähnlich oder gleich sind. Gefällt mir richtig gut, nur hören die ganzen Deadnotes in der Strophe sich auf meinem Harley Benton wie reines Geschepper an..schade ;)
 
Das Tab hab ich natürlich auch zuerst gefunden. Allerdings kam es mir nicht richtig vor. Zum Beispiel in der Strope. Ich meine da noch einen zweiten HammerOn rauszuhören. Also das er jeweils das zweite g nicht alleine spielt, wies im Tab steht, da auch noch zum a hammert.

Naja, ich versuchs jedenfalls mal damit als Grundlage.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben