Brauche Hilfe für Mothers Finest - Baby Love

  • Ersteller Lilaligelb
  • Erstellt am
Lilaligelb
Lilaligelb
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.12.16
Registriert
01.12.07
Beiträge
27
Kekse
0
Hallo,
ich soll für eine neue Band den Song Mothers Finest - Baby Love üben. Leider kann ich im Netz keine tabs finden. Fals jemand was an Noten oder Tabs hat füe mich, das wäre super.

Danke Euch im vorraus
 
Eigenschaft
 
Danke werde dann morgen gleich los legen.

Gruß
 
haben das auch mal gespielt. wenn ich mich nicht irre, hab ich neben den tabs auch noch nen midi ohne bass zu hause liegen, zu dem man das ganze gut üben kann.

falls interesse besteht schau ich heut abend mal zu hause nach...
 
Hallo,
ja wenn du die Midi datei hast die kann ich auch gebrauchen.

Danke
 
Super das man hier so schnell hilfe findet.
Ich bin erst seit ein paar Tagen hier an Bord und jeder helft mir wo er kann.

Hut ab :great: Danke :great: Danke

Gruß lilaligelb
 
Wir spielen die Nummer auch, allerdings in der etwas "downgetunten" Live-version vom Album "Subluxation"

423.jpg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben