Tabs für "Gabriella Cilmi - Sweet about me"

  • Ersteller yogi1972
  • Erstellt am
Y
yogi1972
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.06.11
Registriert
10.11.07
Beiträge
8
Kekse
9
Hallo, suche ganz dringend zum

Song "Sweet about me" von "Gabriella Cilmi" die Tabs. Aber nicht nur die Grundtöne sondern den kompletten Lauf. Die Grundtöne habe ich (sofern sie denn stimmen)

C# E B C# .


Irgendwie will das bei mir nicht so hinhauen. Spiele erst so richtig Bass seit Januar diesen Jahres und bin was Tabs selber rausschreiben betrifft, nicht so recht fit :redface: .

Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte.

Danke im voraus

LG Nicole :D
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben