Jack Johnson

  • Ersteller Seymour Duncan
  • Erstellt am
Seymour Duncan
Seymour Duncan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.06.18
Registriert
18.08.03
Beiträge
371
Kekse
93
Ort
Berlin
wie findet ihr ihn?
ich finde ihn großartig. jedesmal wenn ich on and on höre ( das aktuelle album ) kommt es mir vor am strand zu sitzen und einfach nur der musik zu lauschen. endlich mal keine verzerrten gitarren und laute drums sondern einfach nur akustik gitarren ( manchmal auch cleane e-gitten ).

ein sehr guter musiker ! freu mich schon auf weitere cd´s von ihm.
 
Eigenschaft
 
Ich find ihn auch nicht schlecht, ich mag Tayler am liebsten.. könnte am Video liegen ^^
 
Ab März neues Album, im Herbst auch bei uns zu sehen!
 
was? der kommt nach deutschland??




:D :D :D
 
Ich finde Jack Johnson auch großartig.
Vor ein paar Jahren hat mir ein Freund mal "F-Stop Blues" gezeigt.
Sehr entspannend, wie er da so singt.
Ich gönne ihm den Erfolg, den er jetzt hat, sehr.
 
jup ich find den auch großartig, vor allem die Riffs auf der Akustischen und die variationen von Dur und Moll akkorden, einfach genial


edit: ich hab grad "Taylor" ghört als ich auf den Thread gestoßen bin :D
 
Mir gefällt er auch (zeitweise) sehr gut.
ABER:
Mir geht es auf den Sack wie viel Glück der Mensch hat! Da wird der Typ auf Hawai (Glück Nr.1) geboren und kann vom surfen leben (Glück Nr.2) und dann hat er auch noch eine schöne Stimme (Glück Nr.4) und musikalisches Verständnis (Glück Nr.5) und schafft damit den internationalen Durchbruch (Glück Nr.6) der allerdings nicht nur temporär zu sein scheint (Glück Nr.7) weil er ja bei so ziemlich allen (vom Durchschnitts-Pop-Hörer bis zum alternativen Hörer) gut ankommt (Glück Nr.7).
Verdammt...
 
und was der Typ für ein Leben hat:

Im Sommer surfen, im Winter im Studio bzw. Tournee :D

Noch ne Frage: Spielt der eigentlich mit Plek oder mit der Hand?
 
Perfect Drug schrieb:
Mir gefällt er auch (zeitweise) sehr gut.
ABER:
Mir geht es auf den Sack wie viel Glück der Mensch hat! Da wird der Typ auf Hawai (Glück Nr.1) geboren und kann vom surfen leben (Glück Nr.2) und dann hat er auch noch eine schöne Stimme (Glück Nr.4) und musikalisches Verständnis (Glück Nr.5) und schafft damit den internationalen Durchbruch (Glück Nr.6) der allerdings nicht nur temporär zu sein scheint (Glück Nr.7) weil er ja bei so ziemlich allen (vom Durchschnitts-Pop-Hörer bis zum alternativen Hörer) gut ankommt (Glück Nr.7).
Verdammt...

Nur zur Erinnerung... Die Reihenfolge der Zahlen ist
1 2 3 4 5 6.
 
Jimmy_Page schrieb:
und was der Typ für ein Leben hat:

Im Sommer surfen, im Winter im Studio bzw. Tournee :D

Noch ne Frage: Spielt der eigentlich mit Plek oder mit der Hand?
Größtenteils mit Plek, nur die Fingerstyle sachen, wie z.B "the news" werden gezupft....oder "cocoon" :)
 
Ich find sein Zeug echt super, zum entspannen perfekt.
Man hörts ihm einfach an das er von ner Insel kommt wo's halt gechillter zugeht, genau so wie bei Buena Vista Social Club oder Taj Mahal der Fall ist. Beides sollte man sich echt mal anhören wenn man entspannte Mucke mag.
 
einfach nur geil.:)
 
zum glück kann mn zählen...
 
Ich finde, er gestaltet seine Musik sehr abwechslungsreich.
Die Songs "Inaudible Melodies" (von Brushfire Fairytales) und "Wrong Turn" (von Sing-a-Longs & Lullabies: Curious George) finde ich am besten.

Für ein richtiges Chill-Out die genau richtige Musik.

Patrice
 
ich kann den ir 3-4 mal anhören und dann ist es mir zu langweilig
 
ich kann den ir 3-4 mal anhören und dann ist es mir zu langweilig

geht mir auch so.
ich kann mit seiner musik nichts anfangen.
ist mir zu kitschig... (//edit: ...quasi nach dem motto: ''friede, freude, eierkuchen''........der wirkt ZU glücklich)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben