E-Gitarrensolo

GoOnZo
GoOnZo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.08.06
Registriert
20.04.06
Beiträge
1
Kekse
0
Ort
Herxheim
Hallo,
kann mir vllt jemand n paar tipps geben welche tricks ich anwenden kann, um solos am besten zu spielen (ohne effekte)..

danke im vorraus..

GoOnZo
 
Eigenschaft
 
1. Solos ---> Soli
2. Versuchs mal hier
 
Tja ich würde mal sagen es würde auf jeden Fall nicht schaden einfache Techniken wie Slides, Hammer ons und Pull offs zu kenne und natürlich einige Pentatoniken...wenn man das Grundwissen besitzt musst du dich nur noch von deiner inneren Stimme leiten lassen...was für Geschnulze, mach ich aber so, ich denke mir die Melodie im Kopf aus und versuche es möglichst wahrheitsgetreu nachzuspiele, dafür musst du aber auch etwas Erfahrung haben und ungefähr wissen wie es klingt wenn du von "hier nach da" greifst etc
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben