Fernadez Bässe

  • Ersteller likecliff
  • Erstellt am
L
likecliff
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.11.06
Registriert
13.05.06
Beiträge
11
Kekse
0
Hi, könnt ihr mir sagen wo ich die Fernadezbässe die Robert Trujillo(Metallica) spielt kaufen kann ??? also ich meine Inetshops oder so....nicht die Hompage von Fernandez!!!
und wo ich seine Effekteliste finde, oder kennt ihr seine Geräte???? Wär cool wenn ihr mir helfen könntet;)
 
Eigenschaft
 
Guitar24 hat die ganzen Fernandes-Bässe gelistet. Welche tatsächlich vorrätig sind, dürfte nur eine persönliche Anfrage klären.

Für die Suche wäre ansonsten ganz sinnvoll, den Herstellernamen richtig zu schreiben, nämlich mit "s" am Ende... ;)

P.S: Ich hoffe, dich interessieren diese Bässe nicht in erster Linie, weil der Metallica-Bassist sie spielt? Herr Trujillo spielt im übrigen auch noch andere Bässe, u.a. von Zon und Michael Tobias, die grundsätzlich in einer anderen Preisklasse spielen als fast alle Fernandes-Bässe.
 
Danke für die Hilfe*g*, jaja ich weiß schon das er auch andere Spielt, auch einen Musicman stingray 5( meine komt bald, hehe) aber er spielt oft mit den Dingern und weil sie nicht so Teuer sind hab ich mir überlegt einen noch als "tes Instrumjent anzuschaffen. Gibts die nich wo anders außer bei guitar24????
 
Guitar 24 kannste zu 100 % in die Tonne kloppen!

Ich wollte den Fernandes Gravity (genau den, den RT spielt) haben, hab ihn also bestellt, und nach 4 Monaten (!!!!!) wieder abbestellt. Aufgrund dessen, dass die Dinger ja aus England importiert werden, dauert das eine gewisse Zeit. Bei G24 haben die auch ständig Lieferengpässe. Ich hab bestimmt 10 mal angerufen und immer wurde mir gesagt, dass der Bass die nächsten Tage eintrifft! Nichts ist passiert! :(

Vor kurzem hab ich mich dann umendschieden und den Ibanez K-5 gekauft, der dem Fernandes soundtechnisch sowie optisch sehr ähnelt. :great:
 
Danke für die Hilfe*g*, jaja ich weiß schon das er auch andere Spielt, auch einen Musicman stingray 5( meine komt bald, hehe) aber er spielt oft mit den Dingern und weil sie nicht so Teuer sind hab ich mir überlegt einen noch als "tes Instrumjent anzuschaffen. Gibts die nich wo anders außer bei guitar24????

Ich würd mal bei der Firma selbst anfragen. Die sollen dir einen Händler oder Importeur nennen ...

Fernandes - Official Home of Fernandes Guitars

bzw. den dealer-locator bemühen (siehe post #2), der zugegebenermaßen a bissl seltsam is, da sie für deutschland eine firma in england nennen, deren homepage under construction ist ... kennst jemanden in den USA? der soll dir einen ordern, das wäre das wahrscheinlich effizienteste ...
 
bei fernandes selber nachfragen ist eine sehr gute idee bzw. bekannten fragen was mich sowieso bei guitar24 wundert ist das wenn man auf der seite sich den fernandes gravity in pewter anschaut der einen schwarzen kopf hat. wenn man jetzt sich auf der orginalen fernades hauptseite den bass anschaut dann sieht man das der einen silbernen kopf hat irgendwie komisch:D

das hier wäre ganz sicher auch noch ne möglichkeit könnte allerdings zoll draufkommen aber muss man bei einem fernandes gravity mit emgs pickups sowieso mit nem hohen preis rechnen.

Pulse Music FREE SHIPPING Fernandes Gravity Deluxe 5 String Bass
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben