Alleskönner Amp?!

I
Ivooo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.03.07
Registriert
05.08.06
Beiträge
9
Kekse
0
hi

im moment spiele ich über einen cube 15. langsam wirds zeit für was neues und mir ist der bandit ins auge gesprungen. ich mache mit der band so sachen wie killswitch, aber auch nicht ganz so harte sachen. kriegt man mit dem bandit auch son sound hin:

das problem ist, dass ich auch noch in einer anderen band spiele und da fast nur clean spiele. Da ist mir jetzt auch der Spider II ins auge gefallen.

könnt ihr mir ne empfehlung aussprechen?

gruß ivo
 
Eigenschaft
 
wie wärs mit nem amp der nen guten clean channel hat (auch ein einkanaliger) und dazu sowas wie nen tubefactor von hughes und kettner (also bei dem marshall mg100hdfx von unserm zweiten gitarristen klingt das schon ziemlich gut)

gut zu wissen wäre auch noch wie viel geld du zur verfügung hast (sonst kommem nachher leute mit nem mesa roadking oder so an :D)

gruß torben
 
also eigentlich habe ich mich schon festgelegt auf den bandit. wollte nur wissen ob der spider vllt doch noch ein bisschen besser ist. also einen von beiden...
 
achso ok, also ich kenn den bandit nicht aber hab ein jahr lang nen spieder II gespielt.
der ist auf jeden fall vielseitig aber so das wahre fand ich den vom sound her net, aber wenn du kein problem damit hast dürfte der gut sein, weil der echt massig viel gain hat.
musste halt mal testspielen worauf du mehr abfährst
 
ja stimmt da wird wohl doch kein weg dran vorbei gehen. danke dir:great:
 
überleg doch mal an nem flextone III ! wie der name schon sagt super flexibel und für alle stilrichtungen passend... und wenn du dir den flextone III XL holst dann haste längerfristig was davon, wie auch was für die bühne ! ... frage ist halt nur das budget.Aber schau mal bei eBay rein, da findest du den gebraucht zum teil zu den preisen eines spiders !
 
wenn die wahl zwischen spider und bandit zu entscheiden ist, würde ich ganz klar den bandit nehmen (FX mal aussen vor gelassen). der ist infach sehr flexibel, und gerade im high gain bereicht sehr gut.
 
Ist zwar richtig, aber da kommt nicht nur massig viel gain raus sondern auch massig viel matsche...

und massig viel scheiße (in meinen ohren) ich weiß.
war auch der grund auf nen framus dragon umzusteigen (jedesmal ein orgasmus für die ohren :p)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben