Alleskönner Amp?!

von Ivooo, 16.08.06.

  1. Ivooo

    Ivooo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.08.06
    Zuletzt hier:
    31.03.07
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.08.06   #1
    hi

    im moment spiele ich über einen cube 15. langsam wirds zeit für was neues und mir ist der bandit ins auge gesprungen. ich mache mit der band so sachen wie killswitch, aber auch nicht ganz so harte sachen. kriegt man mit dem bandit auch son sound hin: http://www.cs.uta.fi/~al76016/line6/metalzone_&_5150.mp3
    das problem ist, dass ich auch noch in einer anderen band spiele und da fast nur clean spiele. Da ist mir jetzt auch der Spider II ins auge gefallen.

    könnt ihr mir ne empfehlung aussprechen?

    gruß ivo
     
  2. jiveORB

    jiveORB Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.11.05
    Zuletzt hier:
    6.01.10
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.08.06   #2
    wie wärs mit nem amp der nen guten clean channel hat (auch ein einkanaliger) und dazu sowas wie nen tubefactor von hughes und kettner (also bei dem marshall mg100hdfx von unserm zweiten gitarristen klingt das schon ziemlich gut)

    gut zu wissen wäre auch noch wie viel geld du zur verfügung hast (sonst kommem nachher leute mit nem mesa roadking oder so an :D)

    gruß torben
     
  3. Ivooo

    Ivooo Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.08.06
    Zuletzt hier:
    31.03.07
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.08.06   #3
    also eigentlich habe ich mich schon festgelegt auf den bandit. wollte nur wissen ob der spider vllt doch noch ein bisschen besser ist. also einen von beiden...
     
  4. jiveORB

    jiveORB Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.11.05
    Zuletzt hier:
    6.01.10
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.08.06   #4
    achso ok, also ich kenn den bandit nicht aber hab ein jahr lang nen spieder II gespielt.
    der ist auf jeden fall vielseitig aber so das wahre fand ich den vom sound her net, aber wenn du kein problem damit hast dürfte der gut sein, weil der echt massig viel gain hat.
    musste halt mal testspielen worauf du mehr abfährst
     
  5. Ivooo

    Ivooo Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.08.06
    Zuletzt hier:
    31.03.07
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.08.06   #5
    ja stimmt da wird wohl doch kein weg dran vorbei gehen. danke dir:great:
     
  6. ...klausS...

    ...klausS... Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.05.06
    Zuletzt hier:
    11.12.14
    Beiträge:
    264
    Ort:
    Siegen/Mannheim
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    189
    Erstellt: 16.08.06   #6
    überleg doch mal an nem flextone III ! wie der name schon sagt super flexibel und für alle stilrichtungen passend... und wenn du dir den flextone III XL holst dann haste längerfristig was davon, wie auch was für die bühne ! ... frage ist halt nur das budget.Aber schau mal bei eBay rein, da findest du den gebraucht zum teil zu den preisen eines spiders !
     
  7. Slaughthammer

    Slaughthammer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.11.04
    Zuletzt hier:
    28.01.16
    Beiträge:
    1.303
    Ort:
    Leer, Ostfriesland
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    554
    Erstellt: 16.08.06   #7
    wenn die wahl zwischen spider und bandit zu entscheiden ist, würde ich ganz klar den bandit nehmen (FX mal aussen vor gelassen). der ist infach sehr flexibel, und gerade im high gain bereicht sehr gut.
     
  8. 5daysWeekend

    5daysWeekend Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.08.05
    Zuletzt hier:
    8.01.16
    Beiträge:
    939
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    472
    Erstellt: 16.08.06   #8
    Ist zwar richtig, aber da kommt nicht nur massig viel gain raus sondern auch massig viel matsche...


    Bandit. Ist schon ok der amp!
     
  9. jiveORB

    jiveORB Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.11.05
    Zuletzt hier:
    6.01.10
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.08.06   #9
    und massig viel scheiße (in meinen ohren) ich weiß.
    war auch der grund auf nen framus dragon umzusteigen (jedesmal ein orgasmus für die ohren :p)
     
Die Seite wird geladen...

mapping