Anfänger Tabs

  • Ersteller The_Bouncer
  • Erstellt am
The_Bouncer
The_Bouncer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.07.09
Registriert
22.09.05
Beiträge
39
Kekse
0
Ort
Amberg
Hallo! Ich bin ein blutiger Anfänger und kann mir wegen knappen Bafög keinen Gitarrenunterricht leisten :( . Deswegen wäre es echt toll, wenn ihr mir vielleicht ein paar Links geben würdet, wo ich rockige Tabs für Anfänger herbekomme. Auf mysongbook.com sind seltsamerweise die Tabs alle gesperrt. Das ist glaub ich aber erst seit Kurzem so. Weshalb sind die eigentlich alle gesperrt? Danke schonmal im Vorraus ^_^.

Oh, hätt ich vielleicht noch dazuschreiben sollen, dass ich E-Gitarre spiel ^^.
 
Eigenschaft
 
ich glaub gesperrt sind die weil es irgendwie noch ncih raus is ob tabs nu legal sind oder nich...

son schwachsinn
 
Erstmal danke ^^ , aber leider suche ich Tabs für Guitar Pro. Ich hätt das wohl besser dazuschreiben sollen. Tut mir Leid. Also wo kann ich solche Tabs finden? Hm, auf ultimate Guitar sind hauptsächlich normale Tabs, stimmts? Gibts da extra eine Rubrik wo ich Guitar Pro Tabs finden kann?
 
Erstmal danke ^^ , aber leider suche ich Tabs für Guitar Pro. Ich hätt das wohl besser dazuschreiben sollen. Tut mir Leid. Also wo kann ich solche Tabs finden? Hm, auf ultimate Guitar sind hauptsächlich normale Tabs, stimmts? Gibts da extra eine Rubrik wo ich Guitar Pro Tabs finden kann?

guitar pro tabs gibt es bei ULTIMATE GUITAR TABS ARCHIVE | 200,000+ Guitar Tabs, Bass Tabs, Chords and Guitar Pro Tabs! auch.
und hier war mal eine sammlung an über 49000 tabs aber ich glaub die wurde rausgenommen
 
naja wenn du nichts findest gib einfach bei google den gewünschten titel ein und schreib einfach guitar pro dahinter da findet man immer irgendwas
mfg martin
 
Danke erstmal, aber ich weiss ja nichtmal welchen Titel ich spielen soll. Deswegen frag ich ja hier nach, ob ihr mir Links geben könnt zu Anfänger Tabs. Es wäre halt schön wenn es eher rockige Stücke sind, aber Hauptsache man kann sich dadurch fördern.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben